Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von RoscoeOBrian Erfahrener Benutzer
        "vermorschen"? :D

        Ich freue mich auch sehr. Gibt es schon Infos wie es mit dem Upgrade-System aussieht? Muss man wieder 1000 Tiere töten? Wann werden die Systemanforderungen veröffentlicht?
      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Klingt für mich 1:1 wie Far Cry 3, nur eben in einer anderen Umgebung.
      • Von thisisnotagame Erfahrener Benutzer
        Nice ein playstation 4 werbe video GG >_<
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132287
Far Cry 4
Gamescom-Vorschau - Unsere Eindrücke zur aktuellen Demo
Allzu lange dauert es nicht mehr, bis Far Cry 4 erscheint - schon Mitte November ist es soweit, und wir durften auch schon mehrmals Hand an den Open-World-Ego-Shooter legen. Trotzdem wollen wir euch unsere aktuellen Anspiel-Eindrücke natürlich nicht vorenthalten. Insgesamt zwei Demo-Abschnitte warteten bei Ubisofts Gamescom-Stand auf uns.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Gamescom-Vorschau-Unsere-Eindruecke-zur-aktuellen-Demo-1132287/
13.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/Far_Cry_4_Gamescom_2014_Screenshots_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news