Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Ich hoffe nur, die FC Reihe wird jetzt nicht genauso ausgemolken, wie Assassins Creed. Das macht ja kein Euter mit. Somit ist mir ein viertes Far Cry erst mal lieber als das zwanzigste (oder neunzehnte?) AC.
      • Von haep2 Erfahrener Benutzer
        Find ich gut so.
        Man merkt es Missionen immer an, ob sie für einen Spieler, oder für mehrere designed worden sind.

        Und ich möchte in der Kampagne eine vollwertige Singleplayererfahrung haben und nicht die ganze Zeit das Gefühl bekommen, das mir die Hälfte entgeht, weil da ein zweiter Spieler fehlt, der neben mir mitturnt.
    • Aktuelle Far Cry 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124587
Far Cry 4
Story-Missionen im Koop tabu
Far Cry 4 beinhaltet einen kooperativen Spielmodus namens Guns for Hire. Zwei Spieler teilen sich darin Erfahrungspunkte, können gemeinsam Außenposten erobern und Ausrüstungsgegenstände erbeuten. Bei den Story-Missionen kann euch der Partner allerdings nicht aushelfen, bestätigte nun Creative Director Alex Hutchinson in einem jüngst veröffentlichten E3-Interview.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Far-Cry-4-Story-Missionen-im-Koop-tabu-1124587/
11.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/FC4_screen_paganmin_pen_e3_140609_8pmPST_1402224699-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news