Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sturm-ins-Sperrfeuer
        Wenn das eine Tendenz ist...

        na ja, die fallhöhe ist gering. :-D

        außerdem kennt er sich doch aus in der szene. da wär ich vorsichtig mit solchen sprüchen...
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Zitat von RaydenG40X
        Hi all....

        ja manchmal muß man aufen Putz hauen Mothman, sonst kapieren es die meisten leider net.....
        bin seit 2004 (fc1) am Anfang an dabei und kenne mich in der Szene aus........

        seit dem release von fc3 wurde der Support eingestellt....no patches.....ich…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Bis zu den Auftritt der Mutanten war FC1 auch super. Dann wurde es Mist. Hoffentlich kommt so ein Blödsinn nicht in FC4. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108301
Far Cry 4
Far Cry 4: Schauplatz angeblich Himalaya - Rückkehr von Monstern?
Far Cry 4 ist nach einem Bericht des normalerweise gut informierten Superannuation im Himalaya angesiedelt. Am Spielkonzept soll Ubisoft wenig geändert haben, Far Cry 4 soll dem Vorgänger gleichen. Möglicherweise bekämpft ihr in der Fortsetzung auch Monster. Der französische Publisher hatte den Ego-Shooter bereits im vergangenen Jahr angekündigt und handfeste Fakten versprochen. Bis dato gibt es aber keine nennenswerten Details zum Spiel.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Far-Cry-4-Schauplatz-angeblich-Himalaya-1108301/
06.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/farcry3_b2teaser_169.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news