Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Far Cry 3 hat mir echt gut gefallen. Sie sollen sich ruhig für den Nachfolger die entsprechende Zeit geben, die sie brauchen. Das soll ruhig wieder so schön umfangreich werden. 
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheDoctor46
        Ich versteh schon was du meinst, aber auch wenn ich mir nur jedes 3 Sequel kaufe, ändert das nichts an der Qualität (miserabel!) jedes einzelnen Teils :-)

        *zustimm*

        Deswegen habe ich noch kein BF und noch kein COD durchgespielt. BF2 1/2 und COD:BF habe hat mich zwar ne Weile im MP gereizt, aber das wars auch. AC fasse ich nicht an. Alles zu Mainstream...
      • Von TheDoctor46 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Ich glaube Du interpretierst bei mir Sachen rein die ich nicht gemeint habe ;)

        Alles was ich meinte war, (wenn man die Qualität der Titel der letzten Jahre berücksichtigt) reicht es mir mittlerweile durchaus jeden dritten Sequel der Serien zuspielen. So hätte ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054393
Far Cry 4
Far Cry 4: Fortsetzung angekündigt, Entwicklungszeit soll kürzer ausfallen
Die Shooter-Reihe wird fortgesetzt: Far Cry 4 wird in den nächsten Jahren in den Handel kommen. Die ensprechende Ankündigung kommt von Ubisoft-Chef Yves Guillemont persönlich. Dabei soll die Wartezeit auf den Nachfolger im Vergleich zu Far Cry 3 deutlich kürzer ausfallen. Fans werden sich sicherlich nicht vier Jahre bis zum nächsten Ableger gedulden müssen, verspricht Guillemont in einer Telefonkonferenz mit Investoren.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Far-Cry-4-Fortsetzung-angekuendigt-Entwicklungszeit-kuerzer-1054393/
08.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/farcry3.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news