Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Far Cry 4: E3-Gameplay, Screenshots und Details zum Koop-Modus

    Bildmaterial aus Far Cry 4 von E3 2014: Ubisoft gewährt erste Einblicke in den kommenden Ego-Shooter. Quelle: Ubisoft

    Erste Gameplay-Szenen aus Far Cry 4: Ubisoft gewährte auf der E3-Pressekonferenz einen Einblick in den brandneuen Ego-Shooter. Gezeigt wurde unter anderem eine Zwischensequenz, in der der Antagonist einen Auftritt hat. Der französische Publisher gab im Rahmen der Spielmesse zudem bekannt, dass Far Cry 4 einen 2-Spieler-Koop mit Drop-In-Funktion beinhaltet.

    Ubisoft hielt sein Versprechen und veröffentlichte zur E3 erste Spielszenen aus Far Cry 4. Zu sehen gab es unter anderem der Story-Einstieg. Ein Reisebus, in dem sich der Protagonist befindet, wird offenbar von Söldern gestoppt. Kurz darauf lässt sich der Bösewicht von Far Cry 4 blicken, der bereits auf dem offiziellen Packshot abgelichtet ist. In puncto Skrupellosigkeit und Wahnsinn kann der neue Schurke namens Pagan Min wohl durchaus mit Vaas aus Far Cry 3 konkurrieren. Im Cinematic-Trailer sticht er jedenfalls eiskalt einen Verbündeten nieder, weil der seinen Befehl "missverstanden" hat.

    Neu in Far Cry 4 ist ein kooperativer Spielmodus namens Guns for Hire. Darin können bis zu zwei Spieler gleichzeitig durch die Spielwelt Kyrat streifen und dabei Erfahrungspunkte sowie Ausrüstung sammeln. Der französische Publisher stellte klar, dass der Koop-Modus eine Drop-In-/ Drop-Out-Funktion bietet. Euer Mitspieler kann demnach jederzeit in eine laufende Partie einsteigen. Unklar ist bisher, ob gemeinsam auch sämtliche Story-Missionen der Einzelspielerkampagne absolviert werden können. Für PlayStation-Fans hat Ubisoft eine besondere Überraschung.

    Nach Angaben von Sonys Adam Boyes können Käufer von Far Cry 4 für PS4 und PlayStation 3 andere Spieler einladen, auch wenn diese den Ego-Shooter gar nicht besitzen. Um dieses Feature zu realisieren, nutzt Sony die Gaikai-Technologie. Angekündigt ist Far Cry 4 für den 18. November. Den grafisch beeindruckenden E3-Trailer mit ersten Spielszenen aus Far Cry 4 seht ihr gleich unterhalb dieser Meldung. Freut ihr euch auf die Shooter-Fortsetzung? Nutzt die Kommentarfunktion und teilt uns eure Meinung mit.

    05:42
    Far Cry 4: Cinematic-Trailer von der E3 2014
    Spielecover zu Far Cry 4
    Far Cry 4
    07:07
    Far Cry 4: Kommentierte Gameplay-Szenen von der E3 2014
    Spielecover zu Far Cry 4
    Far Cry 4
  • Far Cry 4
    Far Cry 4
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    18.11.2014
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von Kerusame
    ja, genau 
    Von LOX-TT
    meinst du Jason Brody?
    Von BiJay
    Kann bei jedem anders sein. Mir haben die Nebenmissionen keinen Spaß gemacht, die Story aber schon - ich brauche keine…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        meinst du Jason Brody?
        ja, genau 
      • Von LOX-TT Community Officer
        meinst du Jason Brody?
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Kann bei jedem anders sein. Mir haben die Nebenmissionen keinen Spaß gemacht, die Story aber schon - ich brauche keine Schweizer Taschenmesser als Waffen. Mir reicht ne AK. Hatte so meinen Spaß am Spiel und das reicht mir.

        Die ersten kleinen Upgrades bekommt man ja noch hinterher geworfen und die ersten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124334
Far Cry 4
E3-Gameplay, Screenshots und Infos zum Koop-Modus
Erste Gameplay-Szenen aus Far Cry 4: Ubisoft gewährte auf der E3-Pressekonferenz einen Einblick in den brandneuen Ego-Shooter. Gezeigt wurde unter anderem eine Zwischensequenz, in der der Antagonist einen Auftritt hat. Der französische Publisher gab im Rahmen der Spielmesse zudem bekannt, dass Far Cry 4 einen 2-Spieler-Koop mit Drop-In-Funktion beinhaltet.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-4-Spiel-23145/News/Far-Cry-4-E3-Gameplay-Screenshots-und-Details-zum-Koop-Modus-1124334/
10.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/FC4_screen_dharpan_e3_140609_8pmPST_1402224692-pc-games_b2teaser_169.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news