Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Von der Farbgebung gefällt mir das sogar besser als bei BF3. Da ist ja leider so ein komischer Farbfilter drüber.
      • Von JamesTSchuerk Erfahrener Benutzer
        So, und nun will ich noch nen Mod der den Rush-Modus für Far Cry 3 möglich macht, dann bb Battlefield.
      • Von kidou1304 Erfahrener Benutzer
        schon wirklich nett gemacht, aber die BF3 version hat die Nase natürlich deutlich vorn. Auch die Engine gefällt mir persöhnlich wesentlich besser(die FB2)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040943
Far Cry 3
Far Cry 3 trifft Battlefield 3: Fans bauen Wake Island mit dem Editor nach
Welche skurrilen Aktionen man mit Far Cry 3 und dem integrierten Editor anstellen kann, haben wir euch bereits in einem Video demonstriert. Jetzt haben auch Fans von Battlefield 3 ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und die Map Wake Island nachgebaut. Wir zeigen euch den Clip.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-trifft-Battlefield-3-Wake-Island-nachgebaut-1040943/
19.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/far_cry_3_sweetfx_mod11-v.jpg
far cry,shooter,ubisoft
news