Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Far Cry 3 Video: "Flucht aus einem brennenden Hotel"-Trailer zeigt drei Minuten Action

    Kaum steht die E3 2012 vor der Tür, schon veröffentlicht Ubisoft viele Screenshots und frisches Video-Material zum neuesten Werk vom internen Entwicklerstudio Ubisoft Montreal, Far Cry 3. Ein neuer Trailer namens "Flucht aus einem brennenden Hotel" gibt euch rund drei Minuten lang Einblick in das Gameplay des neuesten Far Cry-Ablegers.

    Vor wenigen Stunden hatten wir euch bereits den E3-Trailer von Far Cry 3 vorgestellt – nun hat Ubisoft für Nachschub gesorgt: Der rund dreiminütige "Flucht aus einem brennenden Hotel"-Trailer zu Far Cry 3 gibt Spielern erstmals die Möglichkeit, einen Blick auf das Gameplay des "psychologischen Action-Adventures" (Lead Writer Jeff Yoharem) zu werfen. Far Cry 3 gilt als eine der heißesten Spiele-Enthüllungen der E3 dieses Jahr, die vom 5. bis 7. Juni 2012 in Los Angeles stattfindet. Im Video selbst seht ihr Far Cry 3-Protagonist Jason Brody, wie er seine gefangen gehaltene Komplizin Lisa aus einem brennenden Hotel befreit.

    Natürlich wirkt das Video samt Trailer-Story streng vorgegeben, jedoch mindert das nicht die stimmungsvolle Inszenierung der Flucht. Vor allem die Darstellung der Feuereffekte wirkt besonders realistisch. Sobald Brody diverse Brandherde gelöscht hat, flüchten die beiden in einer waghalsigen Kletteraktion über verschiedene Gerüste aus dem Hotel. Far Cry 3 soll am 1. November 2012 veröffentlicht werden. Weitere Infos und News zu Ubisofts Action-Adventure Far Cry 3 findet ihr auf unserer Themenseite.


    03:33
    Far Cry 3: Flucht aus einem brennenden Hotel
    Spielecover zu Far Cry 3
    Far Cry 3
  • Far Cry 3
    Far Cry 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    29.11.2012
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von sauerlandboy79
    Je mehr ich von FC3 sehe, desto besser gefällt es mir.An den Texturen müssen die wirklich noch ein wenig schrauben,…
    Von TheClayAllison
    Cool die neue Tomb Raider hat ne Gastrolle bekommen  Naja hoffentlich kann man auch selber steuern, einige…
    Von Joerg2
    Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich von FC3 halten soll. Alle paar Tage ändern die meine Meinung. Zuerst gabs…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Je mehr ich von FC3 sehe, desto besser gefällt es mir.
        An den Texturen müssen die wirklich noch ein wenig schrauben, aber die Licht- und Schatteneffekte sehen schonmal erste Sahne aus.
        Ansonsten verspricht es, ein wirklich gutes Dschungelinsel-Abenteuer zu werden. Ich liebe dieses Setting. 
      • Von TheClayAllison Erfahrener Benutzer
        Cool die neue Tomb Raider hat ne Gastrolle bekommen  Naja hoffentlich kann man auch selber steuern, einige Stellen waren doch nur gescriptet oder nicht? Der Übergang von hell zu dunkel hat mir jetzt auch nicht so gefallen aber ansonsten nett anzuschauen. Oh.. und ich hoffe man kann auch noch die Bewegungsunschärfe ausstellen, keine Ahnung warum die so drauf abfahren.
      • Von Joerg2 Erfahrener Benutzer
        Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich von FC3 halten soll. Alle paar Tage ändern die meine Meinung. Zuerst gabs den grottigen 2. Teil, nachdem ich keinen 3. mehr wollte. Dann kam der coole Trailer mit dem Insane-Typen. Dann hab ich irgendwo ein Gameplay-Video gesehen, dass ich nicht so ansprechend fand,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887146
Far Cry 3
Far Cry 3 Video: "Flucht aus einem brennenden Hotel"-Trailer zeigt drei Minuten Action
Kaum steht die E3 2012 vor der Tür, schon veröffentlicht Ubisoft viele Screenshots und frisches Video-Material zum neuesten Werk vom internen Entwicklerstudio Ubisoft Montreal, Far Cry 3. Ein neuer Trailer namens "Flucht aus einem brennenden Hotel" gibt euch rund drei Minuten lang Einblick in das Gameplay des neuesten Far Cry-Ablegers.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Video-Flucht-aus-einem-brennenden-Hotel-Trailer-zeigt-drei-Minuten-Action-887146/
30.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/far-cry-3-screens-pc-games-003.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news