Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Far Cry 3 V. 1.02: Ubisoft veröffentlicht bereits den zweiten Patch für die PC-Version

    Far Cry 3 ist noch keine Woche alt und doch hat Ubisoft heute schon den zweiten Patch für den Ego Shooter veröffentlicht. Was sich mit Patch 1.02 alles ändert, erfahrt ihr in unserer Meldung. Auch wo ihr das nächste Update für Far Cry 3 herunterladen könnt, erfahrt ihr dort.

    Ubisoft hat nun bereits den zweiten Patch mit der Versionsnummer 1.02 für Far Cry 3 veröffentlicht. Dieser behebt erneut zahlreiche Fehler und Probleme im Single- und Multiplayer-Modus. Unter anderem wurde am Matchmaking-System und der Stabilität von Far Cry 3 geschraubt. Das komplette Changelog für Far Cry 3 Patch 1.02 findet ihr unterhalb der Meldung. Herunterladen könnt ihr die etwa 250 Megabyte große Datei direkt von den den Ubisoft-Servern (Link in der Meldung). Wer die Steam-Fassung von Far Cry 3 besitzt muss sich hierum natürlich nicht selbst kümmern.

    Far Cry 3 ist am 29. November, also vor noch nicht einmal ganz einer Woche, erschienen. Im PCGames-Test konnte der Ego Shooter durchaus überzeugen und heimste eine Wertung von beachtlichen 86 Prozent ein. Aber absolut fehlerfrei war auch Far Cry 3, wie heute leider fast üblich, dann leider doch keineswegs bei Release.

    Das Patchlog zum Far Cry 3 Patch 1.02:

    Mehrspieler Modus:
    • Diverse Probleme die bei dem Versuch eine benutzergenerierte Karte zu 8 zu spielen auftraten, wurden behoben.
    • Das Matchmaking für sowohl den Multiplayer als auch den Koop Modus wurde verbessert.
    • Die Team Balance innerhalb einer Gruppe wurde verbessert.
    • Probleme mit dem Live Balancing Patch System wurden behoben.
    • Ein Bug der auf dem PC, bei Eingabe eines sprachenspezifischen Zeichens auftrat und zum Absturz des Karten Editors führte, wurde behoben.

    Einzelspieler Modus:

    • Ein Problem welches dazu führte, dass Spieler durch die Welt fallen, falls keine Verbindung zu den Ubisoft Servern bestand, wurde behoben.
    • Die Buttons "Rangliste betrachten" und "Herausforderung starten" auf der Weltkarte wurden behoben.
    • Die Stabilität bei der Rückkehr zum Desktop wurde verbessert.
    • Ein Problem mit den Ranglisten konnte behoben werden.
    09:57
    Far Cry 3: 10 Minuten langer Launch-Trailer
    Spielecover zu Far Cry 3
    Far Cry 3
  • Far Cry 3
    Far Cry 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    29.11.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von xotoxic242
    Du kannst Furz und Feuerstein einstellen damit es auch auf schwächeren Rechnern läuft. ;-)Bitte jetzt nicht anfangen…
    Von hogan1980
    Danke für die Antwort, aber ist es nur so möglich? Ich habe Far Cry 3 noch nicht deshalb frage ich. Wenn die…
    Von Klingelmann
    von dx11 auf dx9 umstellen

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Zitat von hogan1980
        Danke für die Antwort, aber ist es nur so möglich? Ich habe Far Cry 3 noch nicht deshalb frage ich. Wenn die Grafikengine wenig Skalierbarkeit zu lässt, pfeife ich auch auf FC3 .
        Du kannst Furz und Feuerstein einstellen damit es auch auf schwächeren Rechnern läuft. ;…
      • Von hogan1980 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Klingelmann
        von dx11 auf dx9 umstellen
        Danke für die Antwort, aber ist es nur so möglich? Ich habe Far Cry 3 noch nicht deshalb frage ich. Wenn die Grafikengine wenig Skalierbarkeit zu lässt, pfeife ich auch auf FC3 .
      • Von Klingelmann
        Zitat von hogan1980
        Kann man eigentlich die Ambient Occlusion komplett deaktivieren?

        von dx11 auf dx9 umstellen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038741
Far Cry 3
Far Cry 3 V. 1.02: Ubisoft veröffentlicht bereits den zweiten Patch für die PC-Version
Far Cry 3 ist noch keine Woche alt und doch hat Ubisoft heute schon den zweiten Patch für den Ego Shooter veröffentlicht. Was sich mit Patch 1.02 alles ändert, erfahrt ihr in unserer Meldung. Auch wo ihr das nächste Update für Far Cry 3 herunterladen könnt, erfahrt ihr dort.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-V-102-Ubisoft-veroeffentlicht-zweiten-Patch-1038741/
04.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/far_cry_3_gamescom2012_16.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news