Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Zitat von hogan1980
        Danke für die Antwort, aber ist es nur so möglich? Ich habe Far Cry 3 noch nicht deshalb frage ich. Wenn die Grafikengine wenig Skalierbarkeit zu lässt, pfeife ich auch auf FC3 .
        Du kannst Furz und Feuerstein einstellen damit es auch auf schwächeren Rechnern läuft. ;…
      • Von hogan1980 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Klingelmann
        von dx11 auf dx9 umstellen
        Danke für die Antwort, aber ist es nur so möglich? Ich habe Far Cry 3 noch nicht deshalb frage ich. Wenn die Grafikengine wenig Skalierbarkeit zu lässt, pfeife ich auch auf FC3 .
      • Von Klingelmann
        Zitat von hogan1980
        Kann man eigentlich die Ambient Occlusion komplett deaktivieren?

        von dx11 auf dx9 umstellen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038741
Far Cry 3
Far Cry 3 V. 1.02: Ubisoft veröffentlicht bereits den zweiten Patch für die PC-Version
Far Cry 3 ist noch keine Woche alt und doch hat Ubisoft heute schon den zweiten Patch für den Ego Shooter veröffentlicht. Was sich mit Patch 1.02 alles ändert, erfahrt ihr in unserer Meldung. Auch wo ihr das nächste Update für Far Cry 3 herunterladen könnt, erfahrt ihr dort.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-V-102-Ubisoft-veroeffentlicht-zweiten-Patch-1038741/
04.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/far_cry_3_gamescom2012_16.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news