Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Da ich nix vorbestelle ohne vorher paar Tests zu lesen ist diese methode für mich Grund genug das Spiel nicht zu kaufen. Der einzige Zweck von solchen Aktionen ist doch die Leute zum Kauf anzuregen obwohl sie noch NICHTS über den Inhalt oder die Spiellänge wissen. Sowas kann man nicht gut heisen.
        Diese…
      • Von wickedinsane Benutzer
        Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dies in die völlig falsche Richtung geht! Für mich ist dies ein Grund, das Spiel eher nicht zu kaufen. Ganz ehrlich: Die Publisher fahren in der letzten Zeit eine immer schlimmere und kommerzigere Schiene! Ich hoffe das Crowdfounding wird sich durchsetzen! EA und Ubisoft unterstütze ich nicht mehr!! Hab auf gut Deutsch die Schanuze gestrichen voll!
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sowas nimmt einem schon wieder die Vorfreude auf ein Spiel. Wieso macht man sowas?
        Gegen die Raubkopierer bringt das eh nichts. Im Gegenteil..da werden alle DLCs gleich mit angeboten.
        Hier ist der, der sich nicht dort das Spiel kauft, doch wieder benachteiligt.
        Man könnte ja andere Boni dazu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874170
Far Cry 3
Far Cry 3: Ubisoft verspricht Vorbestellern eine Multiplayer-Waffe und zwei exklusive Missionen
Far Cry 3 wird Vorbestellern einige Extra-Goodies bieten. Auf der offiziellen Homepage bietet Ubisoft ein spezielles Pre-Order-Paket an. Darin enthalten sind neben einer japanischen Type-10-Shotgun für den Mehrspielermodus auch zwei exklusive Singleplayer-Missionen.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Ubisoft-verspricht-Vorbestellern-eine-Multiplayer-Waffe-und-zwei-exklusive-Missionen-874170/
22.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/far_cry_3_preview_011.jpg
far cry,shooter,ubisoft
news