Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Far Cry 3: Ubisoft-TV beleuchtet Inhalt des kommenden Shooter-Abenteuers

    In einer neuen Folge von Ubisoft-TV erfahrt ihr mehr über den im November erscheinenden Ego-Shooter Far Cry 3. Das Video zeigt euch neue Infame-Szenen des Spiels, bringt euch einige der Charaktere näher und zeigt euch die Freiheiten und Möglichkeiten, die das Open-World-Szenario von Ubisofts Insel-Reise bietet.

    Im November kommt Far Cry 3, der mit Spannung erwartete dritte Teil der Far Cry-Franchise von Ubisoft, auf den Markt. Um die Fans bis zur Veröffentlichung weiter auf dem Laufenden zu halten, zeigt Ubisoft-TV nun in einer neuen Folge einige frische Bilder aus dem Spiel. So werden Sequenzen vom Anfang des Spiels gezeigt, an dem es direkt zur Sache geht. Auch über einige der Spielcharaktere wird im Video berichtet.

    So wird die erste Begegnung mit dem verrückten Vaas gezeigt, der mit seiner Bande die tropische Insel terrorisiert, die der Geschichte des Spiels als Schauplatz dient. Die neue Folge Ubisoft-TV mit Details zum kommenden Adventure-Shooter Far Cry 3 gibt's unter diesem Artikel zu sehen. Für stets neue Informationen zum Spiel besucht ihr am besten unsere Far Cry 3-Themenseite. Darauf finden sich immer wieder frische Berichte, Bilder und News.


  • Far Cry 3
    Far Cry 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    29.11.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von TheClayAllison
    Olalaa! Die Atmosphäre sieht schon mal sehr gut aus. Die Gegner aus dem Schatten auszuschalten wird sicher mehr Zeit…
    Von Aenimus
    Wäre gut die Gegnermarkierungen und das durch die Wand sehen können in den Optionen ausschalten zu können.Die Waffen…
    Von Mirror09
    Alle sieht gut aus außer die Waffen und das man die Gegner makieren kann und sie damit durch Wände sehen kann find ich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von TheClayAllison Erfahrener Benutzer
        Olalaa! Die Atmosphäre sieht schon mal sehr gut aus. Die Gegner aus dem Schatten auszuschalten wird sicher mehr Zeit kosten aber genau mein Ding  Die Kamera finde ich auch optimal, werd ich eh ohne Markierung nutzen wenn machbar. Bin auf jeden Fall sehr gespannt.
      • Von Aenimus Erfahrener Benutzer
        Wäre gut die Gegnermarkierungen und das durch die Wand sehen können in den Optionen ausschalten zu können.
        Die Waffen wirken auf mich angenehm träge.
        Mal sehen wie sich der leichte RPG-Anteil auf den Shooter auswirkt. Wenn das in Richtung S.T.A.L.K.E.R. geht, finde ich das schon in Ordnung.
        Verbesserung durch besseres Material welches man erstmal suchen oder craften muss.
        Sieht in jedem Fall recht antsprechend aus und kommt auf meine "Watchlist".
      • Von Mirror09 Erfahrener Benutzer
        Alle sieht gut aus außer die Waffen und das man die Gegner makieren kann und sie damit durch Wände sehen kann find ich auch nicht gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030071
Far Cry 3
Far Cry 3: Ubisoft-TV beleuchtet Inhalt des kommenden Shooter-Abenteuers
In einer neuen Folge von Ubisoft-TV erfahrt ihr mehr über den im November erscheinenden Ego-Shooter Far Cry 3. Das Video zeigt euch neue Infame-Szenen des Spiels, bringt euch einige der Charaktere näher und zeigt euch die Freiheiten und Möglichkeiten, die das Open-World-Szenario von Ubisofts Insel-Reise bietet.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Ubisoft-TV-beleuchtet-Inhalt-des-Shooters-1030071/
14.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/far_cry_3_preview_pcg_03.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news