Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Ubisoft schafft es nämlich eigentlich immer, interessante Welten zu erstellen, aber oft fehlt es daran, sie sinnig und gut zu füllen.
        Außerdem haben sie in ihren Spielen immer mind. 1 Sache, die total nervig ist und das Spiel runterzieht.
        Ich will damit nicht sagen, dass ihre Spiele schlecht sind, aber es fehlt einfach immer was zum richtigen Klassiker. Sie sind gut, aber nicht überragend.
    • Aktuelle Far Cry 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034710
Far Cry 3
Far Cry 3: Neuer Story-Trailer - Wie das Urlaubsparadies zu einem tödlichen Alptraum wurde
Der neueste Trailer zu Far Cry 3 erzählt unter anderem kurz die Vorgeschichte zum Ego Shooter. Außerdem werden in dem Clip aber auch mehrere, grafisch beeindruckende Gameplay-Sequenzen direkt aus dem Spiel gezeigt. Selbst Hand angelegt werden an Far Cry 3 darf dann ab dem 29. November.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Story-Trailer-zum-Ego-Shooter-1034710/
08.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/far_cry_3_preview_002.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news