Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Was können das schon für "schwere moralische Entscheidungen" sein? Schließlich ist das ein Shooter und kein RPG. Hoffentlich wird's am Ende nciht so was wie: schieß ich ddem in Kopf oder Bein? Oder: SOll ich eine Granate in das Haus der 4-Köpfigen-Familie werfen, wo meine Gegner sich verschanzt haben?…
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Ich bin irgendwie gespannt auf das Spiel.
        Worauf ich am meißten Verzichten könnte seit Teil 2:
        - immergleiche Missionen
        - zu lange Fahr-/Laufwege
        - Klemmende und schrottreife Waffen
        - menschliche gegner die 3 oder4 Kopfschüsse brauchen um endlich ins Gras zu beißen
        - Krankheiten die der Charakter mit…
      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SpieleKing
        Da muss ich hier den anden recht geben, Farcry 1 war geil aber teil 2 war nur noch eine lachnummer.So viel versprochen, aber nichts wurde gehalten.Alleine das womit sie am meisten angegeben haben ,haben sie verbockt(brände, nur doof das wen Rasen brennt der Rasen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832547
Far Cry 3
Far Cry 3: Schwere moralische Entscheidungen dank lebhafter Spielwelt
In einem Interview verspricht Far Cry 3-Producer Dan Hays den Spielern moralische Entscheidungen für den Shooter. Damit solche Entscheidungen kniffliger werden und die Auswirkungen besser zu spüren sind, sei eine lebendige Spielwelt besonders wichtig.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Schwere-moralische-Entscheidungen-dank-lebhafter-Spielwelt-832547/
05.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/far_cry_3_e3_2011_005.jpg
far cry 3,ubisoft,ego-shooter
news