Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Marcore Benutzer
        godeln? luxeriös?

        scheint sich auch um eine art konzept der deutschen rechtschreibung zu handeln
      • Von TomLovis
        Das wäre ja mal richtig stark gewesen. FC3 ist um Welten besser als FC2 und macht wirklich was her, aber das wäre eine super Umgebung gewesen mit Verstecken ohne Ende. Schade dass die Entwickler sich dagegen entschieden haben. Das hätte dam Game nochmal etwas Besonderes gegeben...
      • Von Kaeksch Erfahrener Benutzer
        Daher die Freizeitpark Erklärungen im Glossar bei einigen Fahrzeugen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044542
Far Cry 3
Far Cry 3 - Riesenrad und Achterbahn: Schauplatz hatte ursprünglich Freizeitpark-Charme
West Studio hat im Auftrag von Ubisoft Konzeptgrafiken zu Far Cry 3 angefertigt. Die nun veröffentlichten Impressionen lassen darauf schließen, dass die Gestaltung des Insel-Schauplatzes zuvor ganz anders geplant war. Auf den Bilder sind unter anderem Ruinen eines Freizeitparks zu sehen, etwa ein Riesenrad und eine Achterbahn. Auch Hotels und luxuriöse Apartments sind abgebildet.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Schauplatz-als-Freizeitpark-1044542/
18.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/FarCry3_03.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news