Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Far Cry 3: Neuer Trailer stellt den "wahnsinnigen" Multiplayer-Modus vor

    Der neueste Trailer zu Far Cry 3 stellt den Multiplayer-Modus vor. Das wird auch höchste Zeit. Denn bereits kommende Woche soll der Ego Shooter in den Händlerregalen stehen. Was denkt ihr - wird Ubisoft mit Far Cry 3 auch Fuß im Online-Sektor fassen können?

    Der Release von Far Cry 3 steht bekanntlich unmittelbar bevor. Dennoch hat Ubisoft bislang relativ wenig Details zum Multiplayer-Modus des Ego Shooters verraten. Das ändert sich heute. Die Franzosen haben nämlich ein Video veröffentlicht, welches erste Einblicke in den Mehrspieler-Part von Far Cry 3 gewährt. In der Pressemitteilung, an welche der neue Multiplayer-Trailer zu Far Cry 3 angehängt war, verspricht der Publisher "einzigartige Mehrspieler-Modi, die auf Teamplay und das Überleben des Wahnsinnigsten ausgerichtet" sein sollen.

    Vielleicht schafft Ubisoft ja mit Far Cry 3 den Durchbruch im Online-Sektor. Die beiden Vorgänger sind diesbezüglich nicht besonders in Erinnerung geblieben. Far Cry 3 erscheint am 29. November, also bereits nächste Woche. Im Singleplayer-Modus von Far Cry 3 schlüpft man in die Rolle von Jason Brody, der mit seiner Clique auf einer, nur auf den ersten Blick verlassenen, Insel strandet. Da hier Gesetzlosigkeit und rohe Gewalt vorherrschen, gilt es für den Spieler in erste Linie einmal nur das eigenen Leben zu retten.

    03:08
    Far Cry 3: Multiplayer-Trailer
    Spielecover zu Far Cry 3
    Far Cry 3
  • Far Cry 3
    Far Cry 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    29.11.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Shadow_Man
    Far Cry ist eines der Spiele, bei denen ich mich wieder freue, einen richtig schönen langen Singleplayer-Shooter zu…
    Von Marcore
    keine dedicated serverdenke mal damit ist alles gesagt:(

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Far Cry ist eines der Spiele, bei denen ich mich wieder freue, einen richtig schönen langen Singleplayer-Shooter zu spielen. Sowas ist ja schon fast zur Rarität geworden. Da ist mir der MP-Modus irgendwie schnuppe. Für sowas gibts ja CoD oder Battlefield 
      • Von Marcore Benutzer
        keine dedicated server
        denke mal damit ist alles gesagt
        :(
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036616
Far Cry 3
Far Cry 3: Neuer Trailer stellt den "wahnsinnigen" Multiplayer-Modus vor
Der neueste Trailer zu Far Cry 3 stellt den Multiplayer-Modus vor. Das wird auch höchste Zeit. Denn bereits kommende Woche soll der Ego Shooter in den Händlerregalen stehen. Was denkt ihr - wird Ubisoft mit Far Cry 3 auch Fuß im Online-Sektor fassen können?
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Neuer-Trailer-stellt-den-wahnsinnigen-Multiplayer-Modus-vor-1036616/
20.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/far_cry_3_gamescom2012_08.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news