Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        wird nur eine Frage der Zeit bis irgendwelche Tierschützerorganisationen
        sich einschalten weil man dort tiere töten kann.

        :-D
      • Von MacChilla Neuer Benutzer
        Ja, klingt super und das Video verspricht schon mal viel. Aber der UBI - Launcher ist für mich immer noch der Killer.
      • Von phily Erfahrener Benutzer
        open world, in den tropen, türkises wasser, grüner dschungel, viele tiere die man jagen kann....mehr will ich gar nicht. hoffentlich gibts ne menge nebenquests...freu mich auf jeden fall schon riesig drauf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021383
Far Cry 3
Far Cry 3: Neuer Gameplay-Trailer gibt Tipps fürs Überleben - Spannende Szenen inklusive!
Ubisoft zeigt den Far Cry 3-Fans in einem neuen Video, wie ihr auf der wunderschönen und gefährlichen Insel des Action-Titels überleben könnt. Wie auch in den Vorgängern, müsst ihr im dritten Far Cry-Teil gegen fiese Gegner und widrige Umwelt-Bedingungen auf den tropischen Rook Islands kämpfen. Far Cry 3 erscheint am 29. November 2012 für PC, Xbox 360 und PS3.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Neuer-Gameplay-Trailer-gibt-Tipps-fuers-Ueberleben-1021383/
30.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/far_cry_3_gamescom2012_10.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news