Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von xandie
        ich hab mir far cry 3 schon am anfang gekauft und hab es durchgespielt nur jetzt würde ich gerne den map editor probieren doch es funktioniert nicht weil immer wenn ich ihn starten will die meldung komm: "FC3Editor funktioniert nicht mehr" was kann ich tun bitte um hilfe?! danke im voraus.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Als sie ein Fass aufmachen wollten, herrschte eine explosive Stimmung. :ugly:
        Schon witzig, was für einen Blödsinn man mit dem Editor machen kann. 
      • Von Donatella Neuer Benutzer
        Habt Ihr sonst nichts zu tun?

        :D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040879
Far Cry 3
Far Cry 3: Neuer Wahnsinn mit dem Editor - lasset tausend Fässer regnen!
Nachdem wir euch bereits am Montag unsere ersten Gehversuche im umfangreichen Far Cry 3 Map-Editor vorgestellt haben, schien uns das bei weitem noch nicht genug Wahnsinn gewesen zu sein. Daher haben wir uns erneut Gotteskräfte verschafft und ein weiteres Video für euch erstellt, in dem es explosiven Regenfall der besonderen Art zu sehen gibt!
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Neuer-Editor-Wahnsinn-1040879/
19.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/FC3_Death_from_Above_01.png
far cry,shooter,ubisoft
news