Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Far Cry 3: Neue Bilder geben brutale Marschrichtung vor

    Ubisoft hat neue Bilder zum Ego-Shooter Fary Cry 3 in Form von Artworks veröffentlicht, die neben malerischen Schauplätzen auch zum Teil brutale und blutige Szenen zum Vorschein bringen.

    Sollten sich die Entwickler bei Ubisoft Montreal bei der Umsetzung von Far Cry 3 genau an die Vorgaben der zuständigen Artwork-Designer richten, erwartet uns Anfang September offenbar ein richtig brutaler Ego-Shooter, der in Deutschland aufgrund dessen möglicherweise einen schweren Stand haben könnte - die USK lässt grüßen. Der französische Spielehersteller und Publisher hat nämlich einige neue Konzeptbilder seines kommenden Actionspiels veröffentlicht, die verdeutlichen, dass es in Far Cry 3 ganz offensichtlich mehr als blutig zur Sache geht.

    So dürfen wir mithilfe der neuen Bilder zu Far Cry 3 unter anderem einen Blick auf den Schauplatz von "Cabo Blanco's Fish & Fish" werfen , wo Menschen nahe einem Fluss regelrecht hingerichtet und auf einem Podest aufgehängt werden. Ein weiteres Artwork vermittelt mittels idyllischem Strandsetting Urlaubsatmosphäre pur. Schaut man sich dieses Konzeptbild jedoch etwas genauer an, erkennt man im Vordergrund eine brennende, allem Anschein nach weibliche Tote. Im linken Bereich des Bildes ist sogar ein Kopf eines enthaupteten Mannes erkennbar, den wir allerdings nur verpixelt darstellen. Ob Far Cry 3 wirklich so brutal wird, wie es die neuen Bilder andeuten, bleibt selbstredend abzuwarten.

    Die Verantwortlichen äußern sich sicherlich in den nächsten Monaten noch etwas genauer zum Thema Gewaltgrad in Far Cry 3. Wer detaillierte Informationen zum Ego-Shooter benötigt, dem empfehlen wir an dieser Stelle unsere Mega-Vorschau zu Far Cry 3. Im Anschluss dieser Meldung bekommt ihr die neuen Konzeptbilder zum Ubisoft-Actionspiel zu Gesicht. Richtige Screenshots zu Far Cry 3 sind ebenfalls in der unteren PC-Games-Bildergalerie zu sehen. Alle News zum Titel in der Übersicht halten wir für euch auf unserer Themenseite bereit, die wir just im Text verlinkt haben.


    02:39
    Far Cry 3 - Gestrandet - Cinematic Trailer
    Spielecover zu Far Cry 3
    Far Cry 3
  • Far Cry 3
    Far Cry 3
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft Montreal
    Release
    29.11.2012
    Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von cienapple
    Was redet ihr wegen Blut und Gewalt. Derartige Filme laufen massenweise vom Band und keiner regt sich auf. Ich finde…
    Von thfeu58
    Jeder wird das mit sich selbst ausmachen, ob er so etwas gut findet und ob er es mit solchem Inhalt kauft.Für mich…
    Von shippy74
    Das kann auch sein das es so war wobei mir das eigentlich auch egal war, was ich sagen will oder wollte, das ich das…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von cienapple Neuer Benutzer
        Was redet ihr wegen Blut und Gewalt. Derartige Filme laufen massenweise vom Band und keiner regt sich auf. Ich finde was ich bisher von FarCry gesehen habe super und freue mich auf das Game. Leute, es ist ein Computerspiel, nicht das wahre Leben, was ihr dort durch machen müsst. Obwohl es durchaus derartige…
      • Von thfeu58 Neuer Benutzer
        Jeder wird das mit sich selbst ausmachen, ob er so etwas gut findet und ob er es mit solchem Inhalt kauft.

        Für mich stand FarCry3 auf dem Einkaufszettel;
        als ich die ersten Szenen sah, habe ich schon geschluckt;
        mit dem was jetzt bekannt ist,
        werde ich darauf verzichten.

        Egoshooter ja, aber es geht auch…
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Das kann auch sein das es so war wobei mir das eigentlich auch egal war, was ich sagen will oder wollte, das ich das Gefühl hab das den Entwickleren nix neues einfällt und sie aus dem Grund so Zeugs wie Körperteile. Blut oder Übertriebene Messer Attacken (Beispiel) in den Vordergrund stellen müssen. Mir ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872240
Far Cry 3
Far Cry 3: Neue Bilder geben brutale Marschrichtung vor
Ubisoft hat neue Bilder zum Ego-Shooter Fary Cry 3 in Form von Artworks veröffentlicht, die neben malerischen Schauplätzen auch zum Teil brutale und blutige Szenen zum Vorschein bringen.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Neue-Bilder-geben-brutale-Marschrichtung-vor-872240/
10.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/far-cry-3-artworks-004.jpg
far cry 3,ubisoft,ego-shooter
news