Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Sam28 Erfahrener Benutzer
        Ich habe vor kurzem bei Steam für 5 € Far Cry 2 gekauft und spiele es derzeit Regelmäßig.
        Das Spiel ist kein 90+ Spiel, aber es ist ein gutes Spiel, es sind sehr viele Möglichkeiten eingebaut wie man vorgehen kann, man kann Rambo machen mit viel Explosiv Waffen, Sniper, Schleicher oder als normaler Soldat…
      • Von byaliar Erfahrener Benutzer
        die checkpoints waren alle gescripted und wurden jedesmal von HDD neu geladen.sobald man die map gewechselt hatt.das nennt man steaming.Und kommt wegegn den Konsolen ,der entwickler war zu faul ein script für das ganze game zu erstellen,wo die welt komplett gespeichert wird und nicht nur standort und…
      • Von Verganon Erfahrener Benutzer
        also ich für meinen teil hatte die Ladehemmungen im gesammtem Durchlauf vielleicht 4 oder 5mal... und das hatte nicht allzu sehr gestört, schlimmer war ein Malariaanfall während einer Hetzjagt, aber auch das hielt sich meiner meinung nach in grenzen.
        Checkpoints sind auch okay, solange der Respawn entweder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834547
Far Cry 3
Far Cry 3: Ladehemmungen und Checkpoints könnten unliebsames Comeback feiern
Far Cry 3 soll 2012 auf den Markt kommen und sich von den Vorgängern abheben. Die Ladehemmungen und die Gegner-Checkpoints aus Far Cry 2 könnten allerdings ein Comeback feiern, was Shooter-Fans allerdings nur wenig erfreuen dürfte. Doch lassen wir dazu Jamie Keen vom Entwicklerstudio zu Wort kommen.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Ladehemmungen-und-Checkpoints-koennten-unliebsames-Comeback-feiern-834547/
18.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/far_cry_3_e3_2011_003.jpg
far cry 3,ubisoft,ego-shooter
news