Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cityboy
        @ Mothman
        Das hast du tatsächlich richtig gehört. Allerdings würd mich jetzt interessieren ... wenn es Primäre Geschlechtsorgane gibt ... was wären dann die Sekundären?
        Ich meinte natürlich "Geschlechtsmerkmal".
        Geschlechtsmerkmal – Wikipedia
        :-B
      • Von Coxinator Benutzer
        "So wird man in der japanischen Version von Ubisofts Open World-Shooter keine verstümmelten Leichen vorfinden."

        Habe das Spiel vorgestern durchgespielt und mir ist noch keine verstümmelte Leiche zu Augen gekommen.
      • Von Cityboy Erfahrener Benutzer
        @ Mothman
        Das hast du tatsächlich richtig gehört. Allerdings würd mich jetzt interessieren ... wenn es Primäre Geschlechtsorgane gibt ... was wären dann die Sekundären?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043675
Far Cry 3
Far Cry 3: Japan-Version enthält abgeschwächte Gewalt- und Sexszenen
Die japanische Version von Far Cry 3 wird weniger ausgeprägte Gewalt-Darstellungen enthalten als die Fassung für westliche Länder. Auch eine Sexszene soll vor der Veröffentlichung von Ubisofts Ego-Shooter in Japan abgeändert worden sein.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Japan-Version-enthaelt-abgeschwaechte-Gewalt-und-Sexszenen-1043675/
12.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/FC3_Dennis.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news