Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von spike00 Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        Bei FC2 hab ich mich zwingen müssen, es fertig zu spielen ... man, war das teilweise grottig ...
        Ich mich auch.
        Habs dann auch abgebrochen und erst Monate später fertig gespielt.
        Diese Sendemastenmissionen waren echt die Höhe.  
      • Von Cinerir Benutzer
        Die Respawns der Gegner und die Tatsache, dass die gegnerischen Patrouillen einen immer eingeholt haben, haben mir das Spiel vergällt. Aber die Grafik (vor allem die Sonnenuntergänge) war recht gut, wie ich finde. Ich hab das Game immer wieder gerne gezockt, allerdings bin ich dann nur rumgelatscht und habe…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Bei FC2 hab ich mich zwingen müssen, es fertig zu spielen ... man, war das teilweise grottig ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823755
Far Cry 3
Far Cry 3: Hinweis auf Entwicklung durch Stuntman von Ubisoft
Es ist erneut ein Hinweis auf die Entwicklung von Far Cry 3 aufgetaucht. Im Lebenslauf des Stuntman Lee Villeneuve wird der neue Shooter von Ubisoft bereits aufgelistet.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Hinweis-auf-Entwicklung-durch-Stuntman-von-Ubisoft-823755/
08.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/farcry2.jpg
far cry 3,ubisoft,ego-shooter
news