Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Also der SP des Spieles ist super, finde ich zumindest. Der MP-Part ist aber eine Katastrophe. Total verbuggt, Spiele brechen ab, ständig wird das Spiel pausiert und es steht da sowas wie "Host Migration läuft" oder so ähnlich. Da ist ein spielen ja fast unmöglich.
      • Von Sha6rath
        Wäre das Spiel nicht beim Never Settle Bundle dabei gewesen hät ich mich ums rausgeworfene Geld bei dem Spiel schon sehr geärgert... Die DLC politik mag vielleicht bei RPGs klappen aber nicht bei Ego Shootern. Und mal ehrlich so berauschend ist das Spiel nun auch nicht aber ich beschwer mich jetzt nicht weiter den einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul 
      • Von LordCrash Gesperrt
        Ein kostenloser DLC von Ubisoft? Dass ich das noch erleben darf....

        Aber eine schöne Nachricht nachdem EA 11 kostenpflichtige DLCs zum Start von DS 3 angekündigt hat..... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047035
Far Cry 3
Far Cry 3: "High Tides"-DLC auch für den PC erschienen
Far Cry 3 wurde auf der PlayStation 3 bereits mit dem DLC "High Tides" versorgt, der unter anderem zwei neue Kapitel für den Koop-Modus bietet. Wie Ubisoft bestätigt hat, ist dieser Inhalt jetzt auch kostenlos für den PC zu haben.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-High-Tides-DLC-auch-fuer-den-PC-erschienen-1047035/
02.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/far_cry_3_gamescom2012_10.jpg
far cry 3
news