Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        ISowas wie die Flughafenszene in Modern Warfare 2 war zum Beispiel völlig unnötig.
        Glaube, das kommt darauf an. Klar gab es im Vorfeld ziemlich viel Publicity für das Spiel aufgrund dieser Szene - aber die Spieler bekamen einen Hinweis, dass ein für manche sehr verstörend…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von baiR
        Ich glaube, ich weiß was RedDragon20 meint. Limbo ist schon ein sehr außergewöhnliches Spiel. Es erzeugt eine ganz eigene Atmosphäre. Bei den Spiel ist einfach alles perfekt aufeinander abgestimmt. Das Spiel ergibt durch sein Gameplay, seinen Soundtrack und seiner Optik…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von hifumi
        Warum?
        Sowas versteh ich immer nicht. Es ist doch nur, dass uns Limbo eher an das erinnert was wir vielleicht in irgendeinem Museum für neue Kunst finden.
        Weil es stilistisch interessant gemacht ist? Dabei ist es doch nur ein Puzzle Platformer. Wird der zur Kunst weil…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015163
Far Cry 3
Far Cry 3-Entwickler: "Gewalt und Kunst schließen sich nicht aus"
Der Lead Game Designer von Far Cry 3 spricht im Interview mit vg247.com über Gewalt in Videospielen. Seiner Meinung nach schließen sich Gewalt und künstlerischer Wert nicht aus - solange man nicht versucht, die Gewalt auf das Gameplay zu beschränken.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Gewalt-und-Kunst-schliessen-sich-nicht-aus-1015163/
04.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/far_cry_3_multiplayer_test_005.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news