Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Dem kann ich nur zustimmen. Bots sind immer eine Bereicherung für einen MP-Part. 
      • Von RavnSeidemann Erfahrener Benutzer
        Bots mit Wegerkkenung wie bei CS oder HL2Dm wären mir irgendwo lieber
      • Von nali Erfahrener Benutzer
        Zitat von NeroOne
        Ich hoffe bloß, dass es Bots gibt. Der Karteneditor hat schon im zweiten Teil spaß gemacht, doch ohne Gegner wurden auch die "Massenexplosionen" schnell langweilig.(...)
        Also... her mit den BOTS!!!

        Ja, das wäre stark, wenn man Bots einfügen kann, samt Pfade, etc, also alles was dazu gehört.
        Hat auch in Far Cry 2 irre Spaß gemacht Maps zu entwerfen und die dann zusammen mit einer Handvoll Freunde zu testen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878033
Far Cry 3
Far Cry 3 - Erste Infos zum Karteneditor veröffentlicht
Überraschende Meldung von Ubisoft: Far Cry 3 wird im Zeitalter der DLCs einen Karteneditor verfügen, ähnlich wie sein Vorgänger. Zu diesem Tool hat der Publisher nun erste Infos veröffentlicht. Umfangreiche Modding-Tools wird es allerdings nicht geben.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Erste-Infos-zum-Karteneditor-veroeffentlicht-878033/
15.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/far_cry_3_multiplayer_test_008.jpg
far cry,shooter,ubisoft,ego-shooter,far cry 3
news