Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Im Shooter-Segment gibt es für mich in den nächsten 12 Monaten eh nur zwei wirklich interessante Titel:
        "Far Cry 3" und "Crysis 3". Alles andere ist für mich eine spielerische Zwangsjacke.
      • Von TheClayAllison Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Also wenn ich mich zwingend zwischen Black Ops 2 und Far Cry 3 entscheiden müsste, dann würde ich auch Far Cry 3 nehmen. Ich mag einfach Spiele mit offeneren Welten und spielerischen Freiheiten mehr.


        Dito!

        Da gibts auch wirklich nichts wovon sich Ubisoft fürchten muss  Far Cry 3 hat einfach mehr zu bieten!
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Genauso geht es mir auch. Erst recht wenn ich Resident Evil 6 mit meinen Bruder spiele. Bei diesen Genre kommt das umso dämlicher rüber.
        Ich muss dir mal wieder rechtgeben. Ich bin auch ein Fan von offenen Welten. Ich mochte auch schon den zweiten Teil, nur wurde der nach einiger Zeit langweilig. Ich bin…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031551
Far Cry 3
Far Cry 3: Entwickler fürchten Konkurrenz durch Call of Duty: Black Ops 2 nicht
In einem Interview mit Ubisofts Brand Manager Henri Guay betonte dieser, dass sich das Entwicklerteam von Far Cry 3, trotz zeitnaher Veröffentlichung mit Konkurrent Call of Duty: Black Ops 2, keine Sorgen mache und bewusst Spieler angesprochen werden, die sich nach neuen Erfahrungen umsehen. Die Entwickler hinter dem Insel-Shooter nahmen zudem keine Einschnitte am Titel vor, um Spielern das komplette Vergnügen zu liefern.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-Entwickler-fuerchten-Konkurrenz-durch-Call-of-Duty-Black-Ops-2-nicht-1031551/
22.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Far_Cry_3_E3_2012_Screenshots__5_.jpg
far cry,shooter,ubisoft
news