Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Zitat von wipeout
        Ich bin ja jetzt kein Gegner von Shootern, aber ein (Singleplayer)Spiel in dem es anscheinend nur darum geht (möglichst viele) andere übern Haufen zu schießen ist nicht so ganz meins.

        Aber bitte, genau darum geht es doch in allen Shootern.
      • Von wipeout Erfahrener Benutzer
        Ich bin ja jetzt kein Gegner von Shootern, aber ein (Singleplayer)Spiel in dem es anscheinend nur darum geht (möglichst viele) andere übern Haufen zu schießen ist nicht so ganz meins.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014009
Far Cry 3
Far Cry 3: Spieler-Aktionen sollen Auswirkungen auf den Protagonisten haben
In Far Cry 3 soll der Spieler viele Entscheidungen selbst treffen können. Dabei sollen die Handlungen des Protagonisten keine Auswirkung auf die Geschichte haben. Allerdings soll sich der Charakter von Jason durch verschiedene Aktionen in unterschiedliche Richtungen entwickeln.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/News/Far-Cry-3-1014009/
30.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Far_Cry_3_E3_2012_Screenshots__3_.jpg
far cry,ubisoft,ego-shooter
news