Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von facopse
        Tja - wäre die Marktmacht der Konsolen geringer, könnte sich Ubi Soft es nicht leisten, das Spiel ohne DX11 Unterstützung herauszubringen. Als (überwiegender) PCler habe ich mich leider längst daran gewöhnt, stiefmütterlich behandelt zu werden. Traurig aber wahr.

        Wieviel…
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Tja - wäre die Marktmacht der Konsolen geringer, könnte sich Ubi Soft es nicht leisten, das Spiel ohne DX11 Unterstützung herauszubringen. Als (überwiegender) PCler habe ich mich leider längst daran gewöhnt, stiefmütterlich behandelt zu werden. Traurig aber wahr.
      • Von Reisend-In-Blei Erfahrener Benutzer
        Fehlt nur noch, dass Jack Carver drin vorkommt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839857
Far Cry 3
Far Cry 3: Technik-Details von der Gamescom - DX11-Unterstützung weiter fraglich
Far Cry 3 im Technik-Check auf der Gamescom. Wie gut sieht der Shooter auf dem PC aus und welche Technik steckt dahinter? PC Games geht derlei Fragen auf den Grund und ist erstaunt ob der enormen Qualität der Wasserdarstellung.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Spiel-23143/Downloads/Far-Cry-3-Technik-Details-von-der-Gamescom-DX11-Unterstuetzung-weiter-fraglich-839857/
18.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Far_Cry_3_Gamescom_2011_FC3_GC2011_screenshot_AK47_logo.jpg
far cry 3,ubisoft,ego-shooter
downloads