Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 112 Kommentare zum Artikel

      • Von Monstermic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        stellt sich die frage, woher du das wissen willst.

        Beweise hab ich nich und die kanns natürlich auch nich geben, da geb ich dir recht. Is alles mein subjektiver Eindruck und das, was ich von Freunden(ja, da sind auch schwule dabei) so mitbekommen habe. Sind Männer sportbegeisterter? Sind Frauen sozialer ? Sind nazis gewaltbereiter? Alles relativ 
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        "Daher ja rettet die Männer". Dem Hetero-Duke sind die Kerle ja auch egal.  :D
        Das funktioniert dann aber wiederum nicht mit dem Plot "Die Außerirdischen haben alle Frauen gekidnappt". Wenn "alle Männer" eingesammelt worden wären, dann auch der Duke. Was letztendlich ein komplett anders Spiel wäre.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chemenu
        Z.B. bei Mass Effect 2 spiele ich derzeit auch mit einem weiblichen Shepard.
        Da habe ich auch mal versucht, einen ansehnlichen männlichen Shephard hinzubekommen - ging nicht. Zudem fand ich die Synchronstimme (engl.) von der weiblichen Variante wesentlich passender.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111536
Far Cry 3: Blood Dragon
Far Cry 3: Homosexuelle Protagonisten laut Story-Autor schlecht fürs Geschäft
Homosexualität ist in den meisten Videospielen noch immer ein Tabuthema. Protagonisten von hochbudgetierten Triple A-Titeln sind in der Regel heterosexuell - und das wird sich nach Meinung von Lucien Soulban so schnell nicht ändern. Der Story-Autor von Far Cry 3: Blood Dragon vermutet, dass Publisher befürchten, schwule oder lesbische Hauptfiguren könnten sich negativ auf die Verkaufszahlen auswirken.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Blood-Dragon-Spiel-23144/News/Far-Cry-3-Homosexuelle-Protagonisten-laut-Story-Autor-schlecht-fuers-Geschaeft-1111536/
28.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/blooddragon_b2teaser_169.jpg
far cry,ea electronic arts,ego-shooter
news