Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Shadow_Man
        Das sollten sich solche Hersteller eh öfter mal zwischendurch wagen. Neben den ganzen riesigen, aufgepumpten Titeln, einfach auch mal was kleines charmantes und ausgefallenes veröffentlichen. Das ist für die Kreativität nur gut. Da können sie gerne auch mal…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das sollten sich solche Hersteller eh öfter mal zwischendurch wagen. Neben den ganzen riesigen, aufgepumpten Titeln, einfach auch mal was kleines charmantes und ausgefallenes veröffentlichen. Das ist für die Kreativität nur gut. Da können sie gerne auch mal richtige Hardcoretitel machen. Da spielen sie auch dann Geld ein, was sie wieder für große Titel nutzen können. Das ist besser, als dieser ganze DLC- und Mikrotransaktionenkäse.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von belakor602
        Freut mich sehr obwohl ich es noch nicht gespielt habe denke ich dass dieses Geschäftsmodell mit den "mini-AAA" Spielen genial ist. Ich will nicht ständig nur irgenwelche 50€ AAA Spiele die ich dann sowieso nicht zu Ende spiele, kürzere billigere Spiele ohne Qualitätsverlust sind für mich ideal.
        Soweit ich weiß, plant CDPR ja auch schon mit so "Mini-AAA" Spielen mit einer Spielzeit von ca. 20 Stunden...... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087397
Far Cry 3: Blood Dragon
Far Cry 3: Blood Dragon - Mehr als 1 Million verkaufte Spiele
Far Cry 3: Blood Dragon konnte sich in weniger als sechs Monaten über eine Million Mal verkaufen. Dank des großen Erfolgs des abgefahrenen Ego-Shooters könnte Far Cry 3: Blood Dragon auch als Disk-Version erscheinen, um weitere Spieler zu erreichen.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-3-Blood-Dragon-Spiel-23144/News/Far-Cry-3-Blood-Dragon-Mehr-als-1-Million-verkaufte-Spiele-1087397/
09.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Far_Cry_3_Blood_Dragon_3840x2160_downsampled_PCGH_11.jpg
far cry 3,shooter,ubisoft
news