Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Rhazzazor Erfahrener Benutzer
        Wer due -virfreude auf Far Cry 2 etwas senken will:
        Schaut euch mal den Film *Tränen der Sonne (Tears of the Sun) an... der handelt v.a vom leid Nigerias, wurde von einem Afirkaner gedreht, und ist äußerst realistisch....

        Einziger schmerzenspunkt: Die Amis sidn mal wieder die *guten* *seufz*....
      • Von HELLSNIPER87 Erfahrener Benutzer
        die tun mir leid  viele spritzen aber die erfahrung die sie in afrika gesammelt haben ist ja auch gut umgesetzt ....das war die schmerzen wert 
      • Von V3N4T0R Benutzer
        Der Hauptgrund für Far Cry 2: Afrika. Kann mich an kein Spiel erinnern, dass in (einem so hübschen und realistischen) Afrika gespielt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
659360
Far Cry 2
Far Cry 2: Video-Tagebuch aus Kenia
http://www.pcgames.de/Far-Cry-2-Spiel-23141/Videos/Far-Cry-2-Video-Tagebuch-aus-Kenia-659360/
10.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/farcry2afrika.jpg
videos