Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 66 Kommentare zum Artikel

      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        eine der schlimmsten Fortsetzungen aller Zeiten... :-S
        Total unlogisch agierende KI, montone Nebenquests, sterile & langweilige Spielewelt, Wachposten die sich nach 2 Minuten wieder von selbst bevölkern...
        So einen Nachfolger hatte "Far Cry" nun wirklich nicht verdient....
        da kann Teil 3 nur besser werden...  
      • Von erich0ha Neuer Benutzer
        Hauptsache ein Shooter mit schöner Grafik und geilen Waffen und guter Physik. Und das war nicht ironisch gemeint.
        DAS ist es, was ich will für mein sauer verdientes Geld, Spass und Action, am besten gleich, und keinen Scheiss, der erst nach x Spielstunden vielleicht mal interessant wird, mit Schwertern und…
      • Von Accelerator Erfahrener Benutzer
        Wir wollen mal hoffen Du willst hier Crytek nicht Inkompetenz unterjubeln  Nein, habe schon verstanden. Ich sehe das auch so, dass das Ubisoft-Entwicklerstudio aus Kanada durchaus einen Knaller erschaffen könnte. Allerdings wissen wir momentan noch zu wenig und deshalb möchte ich nicht spekulieren ...…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
607193
Far Cry 2
Far Cry 2: Ubisoft kündigt Fortsetzung des Ego-Shooters an [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Ubisoft hat die Katze aus dem Sack gelassen und Far Cry 2 offiziell angekündigt. Die Fortsetzung wird nicht von Crytek entwickelt, sondern von einem kanadischen Ubisoft-Studio. Erste Informationen zufolge dürfte sich der Schauplatz verlagert haben: Anstatt einer Inselkette werden Spieler Afrika bereisen dürfen.
http://www.pcgames.de/Far-Cry-2-Spiel-23141/News/Far-Cry-2-offiziell-angekuendigt-607193/
20.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/FC2.jpg
far cry 2,ubisoft,ego-shooter
news