Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Cr4zYd0nG
        Naja, das mag ja sein, aber es wird trotzdem einen merkwürdigen Eindruck machen, so wie der gesamte Graphik-Style von FC2 auch schwer zu beschreiben ist. Auf manchen Bildern wirkt es wie ein Ölfarbengemälde. Solche Details wie diese kaum sichtbaren Fingernägel werden glaube ich schon bemerkbar sein beim…
      • Von Freezeman Erfahrener Benutzer
        Ich hab Far Cry 2 auf der GC auf einem PC gespielt und dort sah es nicht so gut aus wie auf den Bildern. Auch die 360-Version war grafikmäßig nicht so toll. Die PS3-Version daneben war aber deutlich detailreicher. Jedoch muss man auch dort sagen, dass die Grafik nicht an Crysis herankommt. Ich hoffe jedoch…
      • Von SebTh Erfahrener Benutzer
        Und Far Cry 2 ist ja kein Standbild  Das bewegt sich ja. Da kriegst du nie so ein genaues Bild von den Fingernägeln. Vor allem weil dieses Detail für das Auge absolut zweitrangig ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
656667g
Far Cry 2
Neue Messe-Bilder zum Ego-Shooter Far Cry 2
http://www.pcgames.de/Far-Cry-2-Spiel-23141/Bilder/Neue-Messe-Bilder-zum-Ego-Shooter-Far-Cry-2-656667/galerie/879213/
20.08.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/farcry__3_.jpg
bilder