Far Cry 2 (PC)

Release:
23.10.2008
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

Far Cry 2: Auf nach Afrika - PC Games testet den Open-World-Shooter

21.10.2008 18:00 Uhr
|
Neu
|

Far Cry 2: Auf nach Afrika - PC Games testet den Open-World-Shooter [Quelle: Siehe Bildergalerie] Am 23. Oktober ist es soweit: Far Cry 2, der ambitionierte Open-World-Ego-Shooter von Ubisoft kommt in den Handel. Wir haben den inoffiziellen Nachfolger des knapp fünf Jahre alten Crytek-Originals getestet und für Sie die zehn wichtigsten Punkte hervorgehoben: Wie gut schlägt sich die künstliche Intelligenz? Taugt die Steuerung? Bringt die Story Spannung? Was macht das Spiel richtig, wobei versagt es? Den vollständigen XXL-Test bietet übrigens die PC Games 12/2008, nächste Woche am Kiosk verfügbar.

1. Die Spielwelt: Echt gelungen oder leer und künstlich?
2. Die Steuerung: Shooter-Standard
3. Die Grafik: Dunia besser als CryEngine 2?
4. Die Action: Krachen muss es. Tut es auch.
5. Die Missionen: Von Pfui bis Hui!
6. Der Mehrspieler-Modus: Nettes Beiwerk oder Stern am Multiplayer-Himmel?
7. Der Editor: Kartenbasteln leicht gemacht!
8. Die Gewalt: Afrika ist ein harter Ort.
9. Die künstliche Intelligenz: Mal dumm, mal schlau
10. Hardware: Mehrkern ist Pflicht!
11. Fazit und Wertung

Werbung:
Far Cry 2 jetzt uncut bei Doomster bestellen!

Gamesvote:
Far Cry 2 jetzt selbst bewerten!

Erfahrener Benutzer
Moderation
21.10.2008 18:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
30.06.2011 23:05 Uhr
Die positiven Eigenschaften habt ihr ja schon hervor gehoben.
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
30.06.2011 23:03 Uhr
finde ne 89% Wertung für das was geboten wird masslos übertrieben. bei den KI Bugs und der Spielbarkeit des Titels ist meiner Meinung nach ne 70er% max Wertung drin. Schleichen kannste knicken in dem Game. Die Gegner haben Röntgenaugen und schießen mit allem was sie haben durch Wände. Der Spielablauf ist…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
26.06.2010 11:03 Uhr
89% ... wenn ich das heute noch mal lese, fass ich mir wieder ungläubig an den Kopf. Vor allem wenn man Pro und Contra sieht. Wieviel Porvision da wohl geflossen ist würd ich gerne mal wissen. Ausser Grafik hatte Far Cry 2 wirklich gar nichts weiter zu bieten.