Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Brain23 Erfahrener Benutzer
        würde es mir ja so gerne kaufen kribbelt richtig aber mit steam oder drm da warte ich bis ich es auf der pyramide mal finde und wo es nen patch gibt.
      • Von arnesch6 Neuer Benutzer
        Hatte mich auf die DLCs von FNV riesig gefreut.
        Vom Inhalt her umfangreiche schöne Addons, jedes einzelne hätte ich gekauft.
        Nun überleg ich mir wie ich FNV am besten los werde, was ja leider nicht geht
        ( Die wissen schon warum sie Steam genommen haben )
        Hoffentlich hat sich das für Bethesda gelohnt:
        Die…
      • Von n0rdi Benutzer
        wie immer ein Witz Drecks Konsolen ... Burn THEM
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808666
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas - Weitere DLCs in Planung, kein Kommentar zur PC-Version
Für Fallout: New Vegas ist Bethesda einen Exklusiv-Deal mit Microsoft eingegangen. Der DLC Dead Money erschien bislang nur für Xbox 360. Ob der Download-Inhalt jemals auf den PC gelangt, ist fraglich. Weitere DLCs seien aber in Planung.
http://www.pcgames.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Weitere-DLCs-in-Planung-kein-Kommentar-zur-PC-Version-808666/
24.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/FalloutNVBeta_DeadMoney__8_.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news