Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fallout: New Vegas - Release im Oktober 2010

    Obsidian hat den Release-Termin für Fallout: New Vegas, den Nachfolger von Fallout 3, bekannt gegeben. Im Oktober geht die Reise los.

    Obsidian (u.a. Alpha Protocol) hat den Release-Termin für Fallout: New Vegas bekannt gegeben. Demnach erscheint das postapokalyptische Rollenspiel in Europa am 22. Oktober. US-amerikanische Rollenspieler dürfen schon ab dem 19. Oktober in das Rollenspiel abtauchen. Fallout: New Vegas erscheint für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Erst am vergangenen Wochenende veröffentlichte Obsidian den offiziellen E3-Trailer zu Fallout: New Vegas. Diesen sehen Sie im unteren Stream. Weitere HD-Videos und E3-Trailer zu aktuellen Games finden Sie auf unserem Video-Portal videos.pcgames.de.


  • Fallout: New Vegas
    Fallout: New Vegas
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Obsidian Entertainment (US)
    Release
    22.10.2010
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Bebuquin
    Ja, genau die meine ich. Und natürlich die Overlords mit ihren Tri-Beamlasern. All diesen Gegnern war gemeinsam, dass…
    Von knarfe1000
    Ja, vor allem beim Point Lookout waren einige Gegner unnatürlich stark. Die Anpassung der Stärke von Gegnern ist aber…
    Von Bebuquin
    Das Problem ergab sich meines Erachtens deshalb, weil die Gegner ans Spielerlevel angepasst waren und man später statt…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
      • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

        • Von Bebuquin Erfahrener Benutzer
          Zitat von knarfe1000
          Ja, vor allem beim Point Lookout waren einige Gegner unnatürlich stark. Die Anpassung der Stärke von Gegnern ist aber glaube ich bei DLC´s von Rollenspielen öfter das Problem.
          Ja, genau die meine ich. Und natürlich die Overlords mit ihren Tri-Beamlasern. All diesen Gegnern…
        • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
          Ja, vor allem beim Point Lookout waren einige Gegner unnatürlich stark. Die Anpassung der Stärke von Gegnern ist aber glaube ich bei DLC´s von Rollenspielen öfter das Problem.
        • Von Bebuquin Erfahrener Benutzer
          Das Problem ergab sich meines Erachtens deshalb, weil die Gegner ans Spielerlevel angepasst waren und man später statt auf normale Mutanten&Co immer auf bessere Versionen traff, die wiederum mehr Erfahrung gaben, weshalb ich zumindest ab einem bestimmten Level sogar schneller aufgestiegen bin als im Low…
    • Print / Abo
      Apps
      PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
      PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
    article
    750867
    Fallout: New Vegas
    Fallout: New Vegas - Release im Oktober 2010
    Obsidian hat den Release-Termin für Fallout: New Vegas, den Nachfolger von Fallout 3, bekannt gegeben. Im Oktober geht die Reise los.
    http://www.pcgames.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Release-im-Oktober-2010-750867/
    14.06.2010
    http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/fallout_3_new_vegas_screens_002.jpg
    fallout new vegas,mass effect 3,fallout 3,rollenspiel,release-termin,dragon age origins,alpha protocol
    news