Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        @Tut_Ench

        Da muss ich dir zustimmen.

        Ich glaube ich habe bevor ich den Haupquest angefangen habe, bestimmt erstmal 15 Stunden nur erforscht, erkundet und Nebenquests gemacht .

        Dabei muss ich wirklich sagen,das die Nebenquest´s, mit Abstand wirklich…
      • Von Tut_Ench Erfahrener Benutzer
        Die größte Angst für mich ist derzeit eigentlich, dass das Spiel zu linear wird und es neben der Hauptstory zu wenig zu entdecken und zu sehen gibt.
        Wenn ich daran denke, wieviel Zeit ich alleine damit verbracht habe kreuz und quer durch das Ödland zu streifen und wieviele skurile Orte und NPCs ich dabei gefunden hab. Noch dazu die düsteren tiefen des U-Bahnnetzes.

        Ich bin sehr gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769007
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas - Lead-Designer Josh Sawyer verrät Details im Interview auf der Gamescom
Fallout: New Vegas soll am 22. Oktober erscheinen. Frische Eindrücke gab es zuletzt auf der Gamescom in Köln. Auf dieser verriet Obsidian Entertainments Lead Designer Josh Sawyer im Interview mit den Kollegen von iamgamer.de neue Details zu den Fraktionen, dem Setting, dem Level-System und mehr.
http://www.pcgames.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Lead-Designer-Josh-Sawyer-verraet-Details-im-Interview-auf-der-Gamescom-769007/
23.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/fallout-new-vegas-screenshots__1_.jpg
fallout new vegas,gamescom,entwickler,interview,bethesda
news