Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LWHAbaddon Erfahrener Benutzer
        Würde mich nicht wundern, wenn nahezu sämtliche alten Mods für FO3 auch hier funktionieren - vielleicht nur mit kleinen Änderungen, da das Spiel selbst ja zumindest genau so aussieht, wie sein Vorgänger.
        Wenn ich mich nicht irre, ist sogar das Construction kit (vom namen her) das selbe.

        Demnach müsste es kurz nach dem Release vor Mods nur so wimmeln.
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Klasse. Einfach klasse.
        Da wird aus dem 84% Spiel gleich wieder ein 94% Spiel. :D
        Zumindest in ein paar Wochen oder Monaten sobald die ersten Mods draußen sind, die etwas taugen.
        Ich werde mich auch wieder ausführlich mit dem Ding beschäftigen, sobald ich mir das Spiel zulege.
    • Aktuelle Fallout: New Vegas Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794979
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas - Garden of Eden Creation-Kit - Mod-Tools veröffentlicht
Fallout: New Vegas ist seit gestern auf dem amerikanischen Markt verfügbar. Deutschland folgt am Freitag. Bereits heute gibt es die Mod-Tools zum Download, mit denen kreative Modder das Obsidian-Rollenspiel nach Herzenslust verändern dürfen.
http://www.pcgames.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Garden-of-Eden-Creation-Kit-Mod-Tools-veroeffentlicht-794979/
20.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/fallout_new_vegas_test__004_.jpg
fallout new vegas,test,mod
news