Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fallout: New Vegas - Drei neue DLCs bestätigt - Release-Termin für Honest Hearts

    Bethesda hat für Fallout: New Vegas drei neue DLCs bestätigt. Mit Honest Hearts, Old World Blues und Lonesome Road kommen in den nächsten Monaten nach und nach neue Download-Inhalte zu je 9,99 Euro. Für Honest Hearts gibt es zudem ein Release-Datum.

    Fallout: New Vegas-Spieler können sich mit Honest Hearts ab dem 17. Mai 2011 den nächsten DLC für das Bethesda-Rollenspiel herunterladen. Honest Hearts ist der erste von drei DLCs, die Publisher Bethesda heute bestätigte. Hier die offiziellen Beschreibungen: In Honest Hearts unternimmt der Spieler eine Expedition in die unberührte Wildnis des Zion National Parks. Doch als sein Treck von einem räuberischen Stamm überfallen wird, wandelt sich die Tour zu einem Trip ins Chaos. Auf dem Rückweg in die Mojave-Wüste gerät der Spieler zwischen die Fronten verfeindeter Stämme und in den Kleinkrieg eines Missionars der Neuen Kanaaniter und des mysteriösen Verbrannten - das Schicksal von Zion liegt in seiner Hand.

    Im Juni folgt Old World Blues, in dem der Spieler wider Willen Teil eines aus dem Ruder laufenden Experiments wird - und dabei die Herkunft einiger Monster der Mojave-Wüste aufdeckt. Nur mit technischen Geräten aus den Vorkriegsforschungszentren der Großen Leere kann der Spieler seine Entführer austricksen oder mit ihnen im Kampf gegen eine noch größere Bedrohung zusammen arbeiten. Lonesome Road, das Finale der Geschichte um den Kurier, erscheint im Juli. Darin kontaktiert ein Mann namens Ulysses den Spieler: Er war der ursprüngliche Kurier Sechs, der sich zu Beginn von New Vegas weigerte, einen Platinchip auszuliefern. Ulysses will dem Spieler den Grund dafür verraten, wenn dieser einen letzten Auftrag annimmt, der ihn in die von Orkanböen umtosten Canyons der Kluft führt, eine von Erdbeben und Stürmen gebeutelte Landschaft. Der Weg in die Kluft ist lang und heimtückisch - und die wenigen, die ihn gegangen sind, kamen nie wieder zurück." Die DLCs kosten jeweils 9,99 Euro und werden unter anderem über Steam verfügbar sein.


  • Fallout: New Vegas
    Fallout: New Vegas
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Obsidian Entertainment (US)
    Release
    22.10.2010
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von JillValentine21
    Ich bin ein großer Fallout Fan ^^ aber das DLC Dead Money fand ich nicht so toll besonders weil man mit den Sachen…
    Von khaalan
    Es gibt keine Fallout New Vegas Goty im Moment. :rolleyes:[/quote] vor kurzem war die goty bei amazon uk noch…
    Von Mister-Brian
    Ist sie nicht.Ulixes kann man auf dem Kartenspiel der CE sehen und seine Waffe z.B. konnte man bereits im originall…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Ich bin ein großer Fallout Fan ^^ aber das DLC Dead Money fand ich nicht so toll besonders weil man mit den Sachen nicht zurück gehen konnte und zb gefundene Kleidung mit zurücknehmen konnte hoffe das wird in den anderen DLCs anders. Bei Fallout 3 ging es doch auch das man aus dem DLC Gebiet wieder zurück fahren konnte. Aber trotzdem das SPiel ist und bleibt für mich ein sehr sehr geiles Spiel. Fallout rockz^^
      • Von khaalan Erfahrener Benutzer
        Zitat von LarryLobster
        Zitat von khaalan;9237168
        drei DLCs nach der GOTY-version? *kopfschüttel*
        zum glück gibt es selbsterstellte GOTY versionen im netz -,-
        Es gibt keine Fallout New Vegas Goty im Moment. :rolleyes:

        vor kurzem war die goty bei amazon uk noch drin(ohne releasetermin) und dort stand, das ein dlc dabei ist. ergo werden die anderen DLCs danach erscheinen.
      • Von Mister-Brian Benutzer
        Ist sie nicht.Ulixes kann man auf dem Kartenspiel der CE sehen und seine Waffe z.B. konnte man bereits im originall Spiel herauslesen.Es war eine Flagenstange.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822973
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas - Drei neue DLCs bestätigt - Release-Termin für Honest Hearts
Bethesda hat für Fallout: New Vegas drei neue DLCs bestätigt. Mit Honest Hearts, Old World Blues und Lonesome Road kommen in den nächsten Monaten nach und nach neue Download-Inhalte zu je 9,99 Euro. Für Honest Hearts gibt es zudem ein Release-Datum.
http://www.pcgames.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Drei-neue-DLCs-bestaetigt-Release-Termin-fuer-Honest-Hearts-822973/
03.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/fallout-new-vegas-hd-screens-2010__14_.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news