Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von cydrake Erfahrener Benutzer
        Es gab mal nen Ansazt für ne Mod, wo man die ausgestellten Sachen durch Benutzen kaufen konnte, und halt im Schleichmodus mitgehenlassen hat, war aber glaub ich für Oblivion.
      • Von Kakrafoon Benutzer
        Gegenstände und Waffen zu klauen, indem man sie mit der "Pickup"-Funktion außer Sichtweite der bewachenden NPCs trägt, ist nicht gerade neu. Das ging in Fallout 3 auch schon - und das Karma verliert man trotzdem, da ja die Besitzerkennzeichnung der Gegenstände nicht aufgehoben wird, wenn man sie ins…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796268
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas-Cheats - Waffen und Munition stehlen ohne Karma- und Kronkorken-Verlust
Fallout: New Vegas ist seit knapp einer Woche auf dem Markt. Nun haben Rollenspieler erste Cheats gefunden. Es gibt eine Möglichkeit, Waffen und Munition zu stehlen ohne Kronkorken oder Karma zu verlieren. Wie? Das zeigt ein Video.
http://www.pcgames.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Cheats-Waffen-und-Munition-stehlen-ohne-Karma-und-Kronkorken-Verlust-796268/
28.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/FalloutNV_2010-10-19_16-24-28-24.jpg
fallout new vegas,rollenspiel,bethesda
news