Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Also ich hab seit Morrowind eigentlich alle deren RPGs (also TES, FO) gespielt und hatte nie Abstürze oder schwerwiegende Bugs. Vielleicht hatte ich auch nur Glück. Aber ich hatte damit keinerlei Probleme. Ja, auch direkt nach Release nicht.
        Vielleicht solltet ihr euren Systemen mal eine bessere Pflege…
      • Von Snakemutha Erfahrener Benutzer
        Fallout 3 war story- und questmäßig eine Frechheit. Die Geschichte mir Daddy war einfach nur arm. Aber nicht nur die....... Bethesda hat insgesamt vollkomen versagt, was die Lore von Fallout angeht mit ihren bescheuerten Ideen ala Nukewerfer etc.
        Vegas ist deutlich näher dran am Fallout-Spirit. Die Fraktionen z.B. haben die Spielwelt extrem bereichert.. Obsidian hat wirklich alles rausgeholt. Vegas ist klasse.
      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Fallout 3 war das rundere, da bugfreiere und mit einer größeren Welt versehene CRPG. Originelle Quests, Nebengeschichten und eine ordentliche Story bot es auch. Humor gab es auch. Insbesondere die Bugfreiheit macht es zu insgesamt einem besseren Spiel als New Vegas. Doch in puncto Charaktersystem, Party,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823894
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas-Bugs: Obsidian zeigt Reue, gelobt Besserungen
Das Endzeit-Rollenspiel Fallout: New Vegas hatte keinen guten Start. Etliche Bugs trübten den Spielspaß, ehe Patches die größten Mankos beseitigten. Obsidian-Chef Feargus Urquart zeigt in einem Gespräch nun so etwas wie Reue und gelobt im Hinblick auf ihr kommendes Projekt Dungeon Siege 3 Besserung.
http://www.pcgames.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Bugs-Obsidian-zeigt-Reue-gelobt-Besserungen-823894/
09.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/Fallout_New_Vegas_Dead_Money_09.jpg
fallout new vegas,rollenspiel,obsidian
news