Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zocker134
        Ich find die Engine echt zu alt, ist ja nicht schlimm. Aber die hätten mal ruhig hier und da paar sachen verbessern könnnen.
        Oder einfach auf Basis der guten Highres mods der community arbeiten sollen :/
      • Von Gamefaq Benutzer
        Mjam, das werden wieder vieeeeeeeeeele Stunden in F3(NV) werden :)

        Achja ihr habt recht sie hätten die Engine aufmotzen können. stören tuts aber nicht wirklich. Die Story, die Quests und vorallem die riesiege Welt die es wieder zu erforschen geben wird, sind es die jeden der F3 gemocht hatte dazu motivieren werden auch diesen Standalone Addon zu kaufen. 
      • Von Zocker134 Erfahrener Benutzer
        Ich find die Engine echt zu alt, ist ja nicht schlimm. Aber die hätten mal ruhig hier und da paar sachen verbessern könnnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793908
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas - Brandneue Gameplay-Szenen in sechs Videos
In insgesamt sechs neuen Videos stellt Ihnen Obsidian Entertainment das kommende Rollenspiel Fallout: New Vegas im Detail vor. Mit an Bord sind der Hardcore-Modus, das Crafting, die Charaktere und mehr.
http://www.pcgames.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Fallout-New-Vegas-Brandneue-Gameplay-Szenen-in-sechs-Videos-793908/
12.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/fallout_3_new_vegas_screens_002.jpg
fallout new vegas,fallout 3,fallout online
news