Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Raffnek30000 Erfahrener Benutzer
        ich empfinde es ehr als problem das ich nciht weiss ob ich die bruderschaft oder mr house platt mache, geplant ist eigentlich nichts von beiden :/
    • Aktuelle Fallout: New Vegas Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169954
Fallout: New Vegas
Entwickler strichen Vegas-Hochzeit aus dem Spiel
Fallout: New Vegas hätte das erste Spiel der Fallout-Reihe von Bethesda sein können, in dem Romanzen möglich sind. Doch entschieden sich die Entwickler dagegen. So hätte der Protagonist des Spiels nach durchzechter Nacht eigentlich verheiratet sein sollen. Der geplante Subplot erwies sich jedoch als zu kompliziert, erklärten die Macher nun in einem Interview. Im kommenden Fallout 4 wird es möglich sein, mit verschiedenen NPCs auch eine Beziehung einzugehen.
http://www.pcgames.de/Fallout-New-Vegas-Spiel-23097/News/Entwickler-strichen-Vegas-Hochzeit-aus-dem-Spiel-1169954/
02.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/Fallout_New_Vegas__2__b2teaser_169.jpg
fallout new vegas,bethesda
news