Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DarkKnight1993 Erfahrener Benutzer
        Ich glaube nicht, dass es da ein Grafik-Downgrade geben wird. Das sah doch alles sehr realistisch aus, was auf der E3 gezeigt wurde, auch für Konsolen. Bei Witcher 3 hatte ich schon lange die Befürchtung, dass es auf diese Größe nicht sooo fett aussehen kann. schlecht sieht es ja trotzdem nicht aus 
      • Von LouisLoiselle VIP
        Das kommende Grafik-Downgrade wurde noch nicht einbezogen 
      • Von Narfmaster Neuer Benutzer
        Es ist doch gerade das schlne, dass der allgemeine Stil nicht geändert wurde. Mich freut besonders, dass die Farbpalette stilvoll und sinnvoll erweitert wurde. Neben Braun, khaki und ocker gibt es nun auch andere Farben zu sehen und alles wirkt etwas bunter und realistischer.

        Auch was von technischer Seite…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1161118
Fallout 4
Trailer-Grafik im Vergleich mit Fallout 3
Fallout 4 ist offiziell angekündigt. Rollenspiel-Fans sind erfreut - teilweise aber auch leicht enttäuscht. Die im ersten Trailer gezeigte Grafik ist für einige Kritiker zu altbacken. Das sähe ja nur minimal besser aus als Fallout 3, heißt es mitunter. Stimmt das wirklich? Wir haben Fallout 3 und Fallout: New Vegas herausgekramt und vergleichen einige der Szenen. Was denkt ihr?
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/Videos/Trailer-Grafik-im-Vergleich-mit-Fallout-3-1161118/
08.06.2015
fallout,rollenspiel,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63532_sd.mp4