• Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von EM_Lord_Vader Erfahrener Benutzer
        Mit Level 138 und der X-01 PA ist es auszuhalten. Aber wie immer hänge ich am Siedlungsbau fest. Nur noch das eine Dekostück...

        Muss dazu sagen das mit dem Robo DLC die Sache mit den Siedlungen doch einfacher wird. Die übernehmen jeden Job ohne zu klagen.
        :)
      • Von devlevi Neuer Benutzer
        dem kann ich mich nur anschliessen...  Ich bin ohne den Hazmat Suit  in die Mission gestartet und müsste zürück um ihn abzoholen. Mit Lvl. 155 sind die Gegner auch nicht zu verachten... Da ich meistens als Sniper spiele, ist es einfacher die zu killen.
      • Von Angry-Angel
        Zitat von Emke
        Noch ein kleiner Tipp: Nehmt unbedingt euren Hazmat Suit mit  und ja die Gegner skalieren anscheinend - bin da selbst mit lvl 24 rein.
        Das Gefühl, dass die Gegner skalieren kann ich bestätigen.
        Ich bin mit meinem Char Level 67 und ein tollwütiger Yoguai knabbert mir rund ein…
1195837
Fallout 4
Fallout 4: Far Harbor starten - Guide mit Tipps zum DLC-Beginn
Mit Far Harbor hat Bethesda einen neuen DLC für Fallout 4 veröffentlicht. In unserem kleinen Guide verraten wir euch, wie ihr die neue Questreihe aus dem Zusatzinhalt beginnt. Wer den Rollenspiel-Shooter durchgespielt hat, kann Far Harbor direkt starten. Alle anderen müssen zuvor die Mission "Erste Hinweise" erfolgreich abschließen.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/Tipps/Far-Harbor-starten-Guide-mit-Tipps-zum-DLC-Beginn-1195837/
19.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/Fallout-4-Far-Harbor-Screenshots-1--pc-games_b2teaser_169.png
fallout,rollenspiel,bethesda