Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich finde es nicht gut, dass die Hersteller jetzt "die Herrschaft über die Mods" haben wollen. Hoffe, dass es Mods auch in Zukunft noch frei verfügbar auf diversen Seiten geben wird.
      • Von PcJuenger Erfahrener Benutzer
        Zitat von JulianSTW
        Ich frage mich noch immer was das soll für Fallout 4 gibts kein Steam Workshop und die meisten Mods werden auf Nexus hochgeladen ne Verbindung mit Nexus wäre da schon sinnvoller
        Weil sie ihr eigenes System pushen wollen, ist doch offensichtlich.
      • Von JulianSTW
        Ich frage mich noch immer was das soll für Fallout 4 gibts kein Steam Workshop und die meisten Mods werden auf Nexus hochgeladen ne Verbindung mit Nexus wäre da schon sinnvoller
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199196
Fallout 4
Fallout 4: Steam-ID soll Mod-Dieben den Riegel vorschieben
Seit Fallout 4 seinen Mod-Support auf den Konsolen bekommen hat, beschweren sich einige PC-Modder, dass Dritte ihre Modifikationen ungefragt für die Konsolen hochladen. Eine Steam-ID-Verknüpfung soll nun dafür sorgen, dass die Werke nicht mehr ohne das Einverständnis der Urheber verbreitet werden können.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/steam-id-mod-diebe-1199196/
20.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/Fallout-4-Far-Harbor-Screenshots-4--pc-games_b2teaser_169.png
fallout 4
news