Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Pherim Erfahrener Benutzer
        Gut, du magst damit recht haben, wie gesagt fehlt mir die Erfahrung aus erster Hand, um das beurteilen zu können. Auch von Fallout kenne ich bisher nur die beiden Original-Teile. Generell bin ich mit den Bethesda-Spielen etwas sehr hintendran, aber bisher ist der Plan noch sie grob chronologisch nach…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Gothic, dachte ich immer, merkt man richtig gut an, dass es von LARPern entwickelt wurde. Das ist relativ einzigartig.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wynn
        Wenn es noch ein Elder Scrolls gibt ;)

        Es gab ja auch kein Warcraft mehr seit World of Warcraft
        Böse  Mach mir keine Angst, Wynn  Das ist eine meiner Lieblingsreihen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182040
Fallout 4
Fallout 4: Experiment - als Ekelpaket richtig böse sein
Ist Fallout 4 zu wenig Rollenspiel? Diese Frage wird seit der Veröffentlichung des Open World-Abenteuers von Bethesda immer wieder diskutiert. Einen weiteren Beitrag zur Diskussion liefert Gamespilot-Autorin Linda Sprenger. Die wollte wissen, wie es sich anfühlt, Fallout 4 "abgrundtief böse" zu spielen - und kommt zu einem ernüchternden Ergebnis.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/richtig-boese-sein-1182040/
28.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/Fallout_4_die_Railroad-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,rollenspiel,bethesda
news