Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Bei Fallout 4 hab ich da wirklich die Sorge, dass die Engine nicht die Performance bringt, die man in VR gerne hätte. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Auch wenn das Ding an sich kein gutes Fallout war (ich war nie wirklich Fan der Reihe, daher hat es mich nicht gestört), war es doch ein prima Open World Shooter mit RPG-Elementen.
      • Von OdesaLeeJames Benutzer
        Mit Fallout 4 VR (ganzer Umfang) kauf ich mir die Vive sofort. Finde diese Mini VR Spiele/Demos bis jetzt auch nur unnütz! Wir wollen unsere Lieblings Games in VR und das am besten morgen.
      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        Klingt verdammt interessant, aber ob das auch den Weg auf die Konsole finden wird? Da hat sich das normale Fallout ja schon einen zurechtgeruckelt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214045
Fallout 4
Fallout 4 in VR: Umsetzung immer noch geplant
Im Interview hat Game Director Todd Howard von Bethesda bestätigt, dass das Unternehmen noch immer eine Fallout-4-Umsetzung in Virtual Reality sehen möchte. Auch, wenn der Markt dafür möglicherweise noch zu nischig sein könnte, möchte Bethesda lieber solch ein aufwendiges Unterfangen angehen, so Todd, als ein weiteres Mini-VR-Spiel zu veröffentlichen.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/in-vr-1214045/
22.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Fallout-4-nuclear-explosion-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4
news