Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Pherim Erfahrener Benutzer
        Zitat von battschack
        ist doch eh alles nur ein dauer test um am ende die bezahlmods einzuführen. Hoffentlich verkacken die es so richtig das sie es dann für immer aufgeben
        Wahrscheinlich... nun ja. Ich finde, um Mods sinnvoll nutzen zu können muss man selbst die Möglichkeit haben, sie verändern…
      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Ist ja putzig...
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Pherim
        Kein Sound? Oh mann... ich bin ja mal gespannt wie sich die ganze Konsolen-Mod-Sache entwickeln wird. Tippe mal auf Desaster.
        ist doch eh alles nur ein dauer test um am ende die bezahlmods einzuführen. Hoffentlich verkacken die es so richtig das sie es dann für immer aufgeben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198776
Fallout 4
Fallout 4: ​Upload von PS4-Mods jetzt möglich, ohne Sound und maximal 900 MB
Bethesda Softworks hat das Creation Kit, also die offiziellen Modding-Tools für Fallout 4, auf Version 1.5.4 aktualisiert. Damit ist jetzt auch der Upload von PS4-Mods möglich. Momentan unterliegen Mods für diese Version des Endzeit-Rollenspiels aber noch Beschränkungen.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Upload-von-PS4-Mods-ohne-Sound-maximal-900-MB-1198776/
16.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Fallout-4-Mods-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news