Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fallout 4: Update 1.2 für die PC-Fassung veröffentlicht, für die Konsolen-Versionen folgt der Patch in den nächsten Tagen

    Fallout 4 (PC) wird um Update 1.2 bereichert, das ab sofort bei Steam heruntergeladen werden kann. Quelle: Bethesda

    Wie Bethesda offiziell bekannt gibt, ist Update 1.2 für die PC-Version von Fallout 4 ab sofort auf Steam verfügbar. Für Konsolen soll das Update im Laufe der Woche folgen. Neue Funktionen und Bugfixes sind mit an Bord des neuesten Patches. Alle Infos zu Update 1.2 für Fallout 4 gibt's hier.

    Auf der digitalen Vertriebsplattform Steam sowie via Facebook gibt Bethesda bekannt, dass die PC-Version des postapokalyptischen Rollenspiel-Krachers Fallout 4 ab sofort das Update 1.2 verpasst bekommt. Der neueste Patch kann jetzt in finaler Fassung über Steam heruntergeladen werden. Es gibt zwei neue Funktionen: Die Ziffernblock-Tasten können nun neu belegt werden, und die Neubelegung der Ingame-Funktion "Aktivieren" kann nun auch bei Schnellmenüs eingesetzt werden.

    Die Fehlerbehebungen des Fallout 4-Updates 1.2 für PC sind:

    • Allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen.
    • Leistungsverbesserungen innerhalb der Corvega-Fertigungsanlage.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ausgerüstete Waffen nach dem Abschließen von "Wiedersehen macht Freude" gesperrt wurden.
    • Problembehebung bei Terminals, die nicht mehr verlassen werden konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den "Wenn die Freiheit ruft" nicht abgeschlossen werden konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Gesundheit des Spielers während der Quest "Selbstvertrauen ist alles" fortlaufend regeneriert wurde.
    • Es wurde ein Fehler in Verbindung mit Sprüngen ins Wasser und dem Laden von Spielständen behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Einstellung "Lichtstrahlenqualität" im Startprogramm nicht richtig gespeichert wurde. (PC)

    Update 1.2 soll im Laufe dieser Woche auch für Konsolen (PS4 und Xbox One) nachgereicht werden. An welchem Tag genau, wird jedoch nicht verraten. Mehr Wissenswertes zu Fallout 4 halten wir stets aktuell auf unserer entsprechenden Themenseite für euch bereit.

    Quelle: Steam

    34:31
    Fallout 4: Umfrage im Video - so haben die PC-Games-Leser abgestimmt!
    Spielecover zu Fallout 4
    Fallout 4
  • Fallout 4
    Fallout 4
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    10.11.2015
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Orzhov
    Du scheinst etwas Anderes aussagen zu wollen als das was ich lese.
    Von smutjesmooth
    Zügig ? Das Spiel ist seit 10. November also fast einen Monat auf dem Markt. Der Patch ist für einen Monat echt ein…
    Von Schalkmund
    Na super, ich frage mich wann sie die Bugs bei den Begleitern u. NPCs beheben wollen. Ein Begleiter (Nick) ist bei mir…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Zitat von smutjesmooth
        Zügig ? Das Spiel ist seit 10. November also fast einen Monat auf dem Markt. Der Patch ist für einen Monat echt ein Witz. Vor allem weil das Spiel nun weitaus schlechter bei mir läuft als vorher......
        Schau mal ein paar Monate zurück wie die Patches bei Witcher 3 von CDProjekt aussahen. Die waren zügig und umfangreich.
        Du scheinst etwas Anderes aussagen zu wollen als das was ich lese.
      • Von smutjesmooth
        Zitat von Orzhov
        Ich finde es gut das Bethesda zügig an den Problemen arbeitet.
        Zügig ? Das Spiel ist seit 10. November also fast einen Monat auf dem Markt. Der Patch ist für einen Monat echt ein Witz. Vor allem weil das Spiel nun weitaus schlechter bei mir läuft als vorher......
        Schau mal ein paar Monate zurück wie die Patches bei Witcher 3 von CDProjekt aussahen. Die waren zügig und umfangreich.
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Na super, ich frage mich wann sie die Bugs bei den Begleitern u. NPCs beheben wollen. Ein Begleiter (Nick) ist bei mir schon so völlig verbuggt, dass er mir in Gebäuden nicht mehr folgt und nicht mehr kämpft. Bei einen zweiten Begleiter konnte ich den Bug zum Glück noch durch neuladen verhindern, da ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180281
Fallout 4
Fallout 4: Update 1.2 für die PC-Fassung veröffentlicht, für die Konsolen-Versionen folgt der Patch in den nächsten Tagen
Wie Bethesda offiziell bekannt gibt, ist Update 1.2 für die PC-Version von Fallout 4 ab sofort auf Steam verfügbar. Für Konsolen soll das Update im Laufe der Woche folgen. Neue Funktionen und Bugfixes sind mit an Bord des neuesten Patches. Alle Infos zu Update 1.2 für Fallout 4 gibt's hier.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Update-12-fuer-PC-veroeffentlicht-Alle-Infos-1180281/
07.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/fallout4_20150615103024-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,action-rollenspiel,bethesda
news