Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        Zitat von smutjesmooth
        Zügig ? Das Spiel ist seit 10. November also fast einen Monat auf dem Markt. Der Patch ist für einen Monat echt ein Witz. Vor allem weil das Spiel nun weitaus schlechter bei mir läuft als vorher......
        Schau mal ein paar Monate zurück wie die Patches bei Witcher 3 von CDProjekt aussahen. Die waren zügig und umfangreich.
        Du scheinst etwas Anderes aussagen zu wollen als das was ich lese.
      • Von smutjesmooth Erfahrener Benutzer
        Zitat von Orzhov
        Ich finde es gut das Bethesda zügig an den Problemen arbeitet.
        Zügig ? Das Spiel ist seit 10. November also fast einen Monat auf dem Markt. Der Patch ist für einen Monat echt ein Witz. Vor allem weil das Spiel nun weitaus schlechter bei mir läuft als vorher......
        Schau mal ein paar Monate zurück wie die Patches bei Witcher 3 von CDProjekt aussahen. Die waren zügig und umfangreich.
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Na super, ich frage mich wann sie die Bugs bei den Begleitern u. NPCs beheben wollen. Ein Begleiter (Nick) ist bei mir schon so völlig verbuggt, dass er mir in Gebäuden nicht mehr folgt und nicht mehr kämpft. Bei einen zweiten Begleiter konnte ich den Bug zum Glück noch durch neuladen verhindern, da ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180281
Fallout 4
Fallout 4: Update 1.2 für die PC-Fassung veröffentlicht, für die Konsolen-Versionen folgt der Patch in den nächsten Tagen
Wie Bethesda offiziell bekannt gibt, ist Update 1.2 für die PC-Version von Fallout 4 ab sofort auf Steam verfügbar. Für Konsolen soll das Update im Laufe der Woche folgen. Neue Funktionen und Bugfixes sind mit an Bord des neuesten Patches. Alle Infos zu Update 1.2 für Fallout 4 gibt's hier.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Update-12-fuer-PC-veroeffentlicht-Alle-Infos-1180281/
07.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/fallout4_20150615103024-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout 4,action-rollenspiel,bethesda
news