Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Für mich ist das Erkunden in Openworld-Spielen ohnehin am interessantesten, daher mache ich mir keine Sorgen. In der Fallout Serie fand ich das bisher auch interessanter als in TES, was einerseits am Setting, andererseits am schwarzen Humor liegt. Zum Beispiel fand ich in FO3 die "Republic of Dave" recht…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Hauptsrory?
        Bei Bethesda?
        Die bemerkte ich jeweils erst zum Ende der Spiele, weil ich alles andere zuerst erkunden möchte.
        Ich seh die Story eher als eine Art Hintergrundgeschichte, auf die ich mich persönlich wenig konzentriere. Hab da immer das Gefühl nicht mehr "frei" zu sein

        :)
      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Mir würde eine Story wie bei Fallout New Vegas reichen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176753
Fallout 4
Fallout 4: Synchronsprecherin vergleicht Story mit Pixar-Film - "besser als erwartet"
Fallout 4 wird nicht nur spielerisch, sondern auch erzählerisch etwas zu bieten haben. Dies verspricht Synchronsprecherin Courtenay Taylor und bezeichnet das Story-Writing des Endzeit-Rollenspiels als äußert gut gelungen. Fallout 4 erscheint am 10. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Bislang sind nahezu keine Details zur Handlung bekannt.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Synchronsprecherin-vergleicht-Story-mit-Pixar-Film-1176753/
04.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout4_E3_Tree_1434324017-gamezone_b2teaser_169.png
fallout 4,rollenspiel,bethesda
news