Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Ich bin sogar die Woche krank geschrieben...Grippe inklusive! 
      • Von Elektrostuhl Erfahrener Benutzer
        Ich kürze es mal ab. Ich konnte darüber schmunzeln und freue mich gleichzeitig, dass die Headline nicht "Fallout 4: Krankheiten zum Release - Bethesda mit Entschuldigung" lautet. 
      • Von Grim3001 Neuer Benutzer
        Für ein Spiel würde ich niemals krank feiern. Dafür macht mir der Job zuviel Spaß und ist mir wichtig. Ich habe mir Urlaub genommen! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177255
Fallout 4
Fallout 4: Krankfeiern zum Release - Bethesda mit Entschuldigungsbrief
Fallout 4 erscheint in Kürze ganz offiziell und so manch einer denkt womöglich darüber nach, die nächsten Tage im Ödland zu verbringen. Pete Hines von Bethesda hat spaßeshalber ein Musterschreiben veröffentlicht, mit dem ihr euer Fernbleiben von Schule oder Arbeit entschuldigen könnt. Unseren Test zu Fallout 4 lest ihr noch heute.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Release-Krankfeiern-Entschuldigung-1177255/
09.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout_4_Screenshots__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news