Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Fallout 4: Krankfeiern zum Release - Bethesda mit Entschuldigungsbrief

    Krankfeiern zum Release von Fallout 4: Bethesda hat ein witziges Entschuldigungsschreiben veröffentlicht. Quelle: Bethesda

    Fallout 4 erscheint in Kürze ganz offiziell und so manch einer denkt womöglich darüber nach, die nächsten Tage im Ödland zu verbringen. Pete Hines von Bethesda hat spaßeshalber ein Musterschreiben veröffentlicht, mit dem ihr euer Fernbleiben von Schule oder Arbeit entschuldigen könnt. Unseren Test zu Fallout 4 lest ihr noch heute.

    Urlaub einreichen für Fallout 4: Wer keine Tage mehr übrig hat, die nächste Zeit aber komplett ins Ödland abtauchen möchte, dem bleibt wohl nichts anders übrig, als sich krank zu melden. Um dem Arbeitgeber beziehungsweise der Schule die Gründe für das Fernbleiben argumentativ zu belegen, hat Bethesdas Pete Hines ein von ihm unterschriebenes Musterschreiben veröffentlicht. "Ich vermute, einige unter euch benötigen für die nächsten 'Krankheitstage' in dieser Woche ein Schreiben vom Arzt", teilt Hines in seinem Twitter-Kanal mit. Die Spaßaktion kommt bei der Community augenscheinlich sehr gut an, das zeigen 4.500 Retweets und 6.628 Favs. Dabei dürften nicht wenige bereits seit Freitag spielen. Diverse Händler haben Fallout 4 für PS4 und Xbox One früher in den Verkauf gebracht.

    Das Nachsehen haben PC-Spieler und Vorbesteller der digitalen Konsolenversionen, denn jene müssen noch bis zum offiziellen Release am 10. November auf die Online-Freischaltung warten, ehe sie das Ödland betreten können. Wie gut Fallout 4 schlussendlich geworden ist, verraten wir euch heute in unserem Test, den ihr ab 14 Uhr auf unserer Webseite findet. Wir begleiten den Launch des heiß ersehnten Rollenspiels zusätzlich mit Einsteigertipps, einer Komplettlösung und weiteren Specials. Alles Wissenswerte, was es über Fallout 4 zu wissen gibt, liefert ausführliches FAQ. Darin erfahrt ihr zum Beispiel, dass Fallout 4 in Deutschland vollständig ungeschnitten auf den Markt kommt. Spielt ihr bereits Fallout 4? Hinterlasst uns einen Kommentar am Ende dieser Meldung.

    02:47
    Fallout 4: Launch-Trailer in deutscher Fassung
    Spielecover zu Fallout 4
    Fallout 4
  • Fallout 4
    Fallout 4
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    10.11.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von SergeantSchmidt
    Ich bin sogar die Woche krank geschrieben...Grippe inklusive! 
    Von Elektrostuhl
    Ich kürze es mal ab. Ich konnte darüber schmunzeln und freue mich gleichzeitig, dass die Headline nicht "Fallout 4:…
    Von Grim3001
    Für ein Spiel würde ich niemals krank feiern. Dafür macht mir der Job zuviel Spaß und ist mir wichtig. Ich habe mir…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Ich bin sogar die Woche krank geschrieben...Grippe inklusive! 
      • Von Elektrostuhl Erfahrener Benutzer
        Ich kürze es mal ab. Ich konnte darüber schmunzeln und freue mich gleichzeitig, dass die Headline nicht "Fallout 4: Krankheiten zum Release - Bethesda mit Entschuldigung" lautet. 
      • Von Grim3001 Neuer Benutzer
        Für ein Spiel würde ich niemals krank feiern. Dafür macht mir der Job zuviel Spaß und ist mir wichtig. Ich habe mir Urlaub genommen! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177255
Fallout 4
Fallout 4: Krankfeiern zum Release - Bethesda mit Entschuldigungsbrief
Fallout 4 erscheint in Kürze ganz offiziell und so manch einer denkt womöglich darüber nach, die nächsten Tage im Ödland zu verbringen. Pete Hines von Bethesda hat spaßeshalber ein Musterschreiben veröffentlicht, mit dem ihr euer Fernbleiben von Schule oder Arbeit entschuldigen könnt. Unseren Test zu Fallout 4 lest ihr noch heute.
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Release-Krankfeiern-Entschuldigung-1177255/
09.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Fallout_4_Screenshots__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
fallout,rollenspiel,bethesda
news